„Unehrlicher, verlogener Mensch“ – Bushido rechnet mit Baba Saad ab

Bushido & Baba Saad

Seit Monaten fragen sich die Fans, die Bushido und Baba Saad nun wirklich zueinander stehen. Dass die beiden nicht mehr weiter zusammenarbeiten werden, dürfte zuletzt bereits klar gewesen sein. Wer nicht ganz naiv war, dürfte schon vor einem Jahr erkannt haben, dass Bushido kein Interesse mehr an Saad hatte.

Trotzdem war in der Zwischenzeit nicht klar, wie sie nun persönlich zueinander stehen. In seinem Podcast mit Peter Rossberg liefert Bushido nun eine eindeutige Antwort auf diese Frage. Er rechnet ziemlich hart mit Baba Saad ab und beschreibt ihn vor allem auf menschlicher Ebene als keinen guten Charakter. Obendrein war die Reunion auch wirtschaftlich ein Flop und brachte dem EGJ-Chef eigenen Angaben nach ein dickes Minus ein.

Bushido rechnet mit Saad ab

„Draht ist Null. Gar kein Draht zu ihm, auch nicht gewünscht. Und wurde in letzter Zeit von ihm auch bisschen so avisiert, dass da wieder was Kontakt-mäßig kommt. Weil er befürchtet, dass er jetzt auf musikalischen Gegenwind stößt aus der Szene. Saad ist jemand – also bevor ich Kritik an ihm äußere, muss ich ihm an dieser Stelle auch Probz geben.

Er ist einer der wenigen, die es geschafft haben sich von 2004 bis heute einfach nicht zu verändern. Deswegen, das ist ja erstmal etwas, das ich ihn hoch anrechne. Problem ist halt, dass er in meinen Augen niemand war, der damals schon richtig, richtig korrekt gewesen ist. Sodass man ihm schon hätte näherliegen wollen, dass er sich mal überlegt, ob er sich doch mal bisschen verändert.

Es gab ja wie gesagt auch Gründe, weshalb ich mich damals von ihm getrennt habe und wir lange, lange Zeit nichts miteinander zutun hatten. (…) Also mit Saad hab ich keinen Kontakt, ich möchte auch keinen Kontakt mit ihm. Ich habe schon auch finanziell ein richtig großes Minus mit ihm gemacht.

Er ist halt ein unehrlicher, wirklich verlogener Mensch. Es gibt Menschen, die sind bisschen chaotisch und nicht immer verlässlich (…) aber Saad ist da natürlich, der geht da schon einen Punkt weiter, Und bei ihm ist es schon sehr bösartig, wie er manche Sachen bewusst auch falsch wiedergibt. (…) Der Typ ist für mich komplett gestorben.“

(Quelle: Backstage)

Aus Folge 9 des Backstage-Podcasts

Backstage

Schreibe einen Kommentar