Loredana verrät, wie Karim Adeyemi sie bekommen hat

Loredana & Karim Adeyemi

Im Sommer diesen Jahres wurde bekannt, dass Loredana und Karim Adeyemi ein Paar sind. 6 Monate lang hielten der BVB-Star und die Rapperin ihre Beziehung geheim. Seitdem jedoch die ersten Fotos in der Öffentlichkeit aufgetaucht sind, halten sie sich nicht mehr zurück. Stattdessen leben sie ihre frische Liebe voll und ganz aus und lassen auch ihre Fans daran teilhaben.

Döner-Date

Nun hat Loredana erstmals ausführlich über ihre Beziehung zu dem jungen Fußballer gesprochen. Im Interview bei Deutschrap Ideal verrät hat sie auch verraten, wie die beiden sich kennengelernt haben. Und dabei wird klar, dass die bisherige Theorie bezüglich ihres Kennenlernens falsch ist!

Bisher gingen die meisten davon aus, dass Rapper Reezy, der ein gemeinsamer Freund ist, den Kontakt hergestellt hat. In Wahrheit war es aber Karim Adeyemi, der den ersten Schritt über Instagram gemacht hat. Loredana winkte zunächst ab, sagte dann aber doch einem Treffen zu, als sie jemanden gebraucht hat, der ihr Döner bringt.

Dass dieses Treffen ihr erstes Date sein sollte und die beiden kurz darauf zum Liebespaar werden, hat sie damals nicht kommen sehen. Ganz im Gegenteil: Sie hatte vor allem wegen des Altersunterschieds von 6 Jahren Zweifel.

Loredana über ihr erstes Date

„Er hat mir einfach auf Insta geschrieben haha. Und ich hab nicht geantwortet. Ich dachte ich bin was Besseres und er ist zu jung und was denkt er sich? Ich bin jetzt ganz ehrlich und offen. Und als ich in Düsseldorf im Hotel war, habe ich angerufen und hatte Hunger. Dann haben die im Hotel gesagt: ‚Nö, gibt’s nicht.‘ (…) Er hat mir geschrieben, er so: ‚Was machst du?‘ Ich so: ‚Nichts, ich bin in Düsseldorf. Du bist doch von hier?‘ Er so: ‚Nein, ich bin aus Dortmund.‘

Ich so: ‚Wollen wir uns jetzt treffen?‘ Er so: ‚Ja!‘ Ich bin gerast, war in 20 Minuten in Dortmund. Er ist ins Auto gestiegen, er so: ‚Was machen wir jetzt?‘ Ich: ‚Mach dir keinen Kopf, weil ein Date ist es nicht. Ich hab Hunger.‘ Und dann waren wir vor dem Dönerladen. (…) Ich so: ‚Kannst du jetzt bitte diese zwei Döner holen?‘ Hahaha. ‚Karim, die Leute kennen mich! Was sollen die Leute denken, ich bin mit irgendeinem 21-Jährigen Fußballer hier und geh Döner holen. Niemals, hol jetzt diese Döner!'“

Hier seht ihr den Ausschnitt

Schreibe einen Kommentar