Kein Boxer – Sinan-G macht sich über TikTok-Boxer Hamid Khan lustig

Sinan-G & Hamid Khan

Schon seit einigen Wochen schießen der TikToker & Amateur-Boxer Hamid Khan und der Rapper Sinan-G gegeneinander. Auf sozialen Medien wie z.B. TikTok oder YouTube/Twitch äußern sich beide Parteien immer wieder über den anderen und beleidigen ihre Boxkünste.

Erst kürzlich ist dieser Beef zwischen den beiden eskaliert, nachdem Hamid Khan in einem Livestream mit Arafat Abou-Chaker gegen den Rapper & Streamer geschossen hatte. Es ist hierbei anzumerken, dass Sinan-G – im Boxring – positiv von sich überzeugen konnte, während Hamid Khan zu einem Meme wurde.

Immer wieder ist der afghanische TikToker im Ring ausgerutscht und hat beispielsweise auch die Veranstalter dafür verantwortlich gemacht. Was jedoch bei vielen für Fragezeichen über den Köpfen sorgt ist der Fakt, dass nur Hamid Khan ausgerutscht ist. Sein Gegner Hamza, auch ein TikToker, kämpfte wie ein Verrückter und ist kein einziges Mal ausgerutscht.

Auch Sinan-G hat den TikToker & Amateur-Boxer dafür kritisiert. Wie es scheint, hat sich jetzt auch ein YouTuber, der sich auf Boxen spezialisiert hat, zum Box-Kampf von Hamid Khan geäußert und ebenfalls Hamid Khans Boxkünste kritisiert.

Lachanfall

Während Sinan-G sich das Video des YouTubers „Ringlife“ über Hamid Khans Kampf ansieht, kann er sein Lachen nicht verkneifen. Jedes Mal, wenn Hamid Khan im Ring ausrutscht, fängt der Rapper an hysterisch zu lachen.

Der YouTuber kritisiert Hamid Khan mit folgenden Worten: „Der Hamid scheint nicht so solide auf den Beinen zu sein, der fällt ja jedes Mal hin. Ich weiß auch nicht, ob das jetzt wirklich was damit zu tun hat, dass der Boden rutschig ist. Ich glaube, der hat einfach keinen guten Stand, der hat keine gute Balance. (…)

Ich meine, der andere schwingt hier gerade wie ein kompletter Psycho durch die Gegend und der rutscht ja auch nicht aus und fällt auch nicht hin.“ Daraufhin sagt Sinan-G mit einem lächeln im Gesicht: „Alles in zwei Sätze gesagt!“

Hier das YouTube-Video von Sinan-G:

Schreibe einen Kommentar