„Wird für einige sehr böse enden“ – Details zu Rap-Comeback von Animus geleakt

Animus

Eigentlich hatte Animus seine Rapkarriere bereits offiziell beendet. Zwar sind weitere Songs und vor allem Bars weiterhin möglich, den Großteil seiner Zeit verbringt der Ex-Rapper seit Beginn letzten Jahres aber mit anderen Dingen. In seiner neuen Heimat Dubai hat er sich ein neues Geschäft aufgebaut, mit dem er in kurzer Zeit sehr erfolgreich geworden ist.

Man kann sagen, dass sich das Leben von Animus in den letzten Monaten um 180 Grad gedreht hat. Seitdem lieferte der Ex-Rapper bereits die ersten versprochenen Antworten zu seinem neuen Leben in Dubai. Schon zuvor befand er sich fast durchgängig in der Wüstenstadt. Anfang 2022 ist er eigener Aussage nach dann ganz offiziell emigriert.

Wie ernst er es meint, zeigt auch sein riesiges Investment in das Projekt. Laut eigener Aussage habe er sein gesamtes Geld in die neue Firma gesteckt. Nach mehreren Alben in den Charts, inklusive des Nummer 1-Albums, dürfte das nicht gerade wenig sein. Dafür braucht er sich dank der Steuergesetze in Dubai keine Gedanken mehr darüberzumachen, einen Teil seiner Einnahmen an das Finanzamt abzugeben.

Rap-Comeback

Dennoch war Animus in der Zwischenzeit stets präsent in der Rap-Szene. Auch wenn es musikalisch nichts Neues von ihm gab, bringt er seit rund einem Jahr regelmäßig seinen „Animus Podcast“ auf Spotify und redet dort über aktuelle Ereignisse rund um die Deutschrap-Szene. Doch bald wird Animus auch wieder musikalisch was von sich hören lassen.

„Wird für einige sehr böse enden“

Nachdem Animus bereits vor einigen Wochen sein Comeback ankündigte, gibt es nun erste Details. Animus‘ guter Kollege Nizar gibt via Twitter bekannt, die neuen Bars von Animus gehört zu haben.

Er kündigt dabei an, dass wie zu erwarten gedisst wird: „Der gute Animus hat mir seine neuen Bars vorgespielt. Es wird für einige Akteure sehr böse enden. Der kommt einfach wie Jason Voorhees rein und niemand bleibt übrig.“ Welche Aktuere genau gemeint sind, wird die Zeit zeigen. An den Gegnern von Animus aus der Rap-Szene hat sich nicht viel geändert: So befindet er sich aktuell nach wie vor im Clinch mit Namen wie Fler, Shirin David und Mois.

Hier seht ihr den Tweet

Schreibe einen Kommentar