Nach Feature – Yakary soll Dardan als „V-Mann“ bezeichnet haben

Yakary

Rundum Yakary tun sich aktuell einige Ungereimtheiten auf. Zum jetzigen Zeitpunkt ist nicht ganz klar, ob sich der Newcomer überhaupt noch im Label von Pa Sports befindet. Seit geraumer Zeit gab es keine öffentliche Interaktion mehr zwischen dem Signing und dessen Labelchef.

Zusätzlich dazu folgt Yakary weder Pa Sports, noch irgendeinem anderen Künstler von Life is Pain. Obendrein soll er sich derzeit wieder mit seinem ehemaligen Management angefreundet haben. Bekannt ist, dass er viel Zeit mit Sammy Miri verbringt, der angeblich Teil von Yakarys damaligem Management gewesen sein soll.

Jigzaw

Neben den mutmaßlichen internen Problemen mit seinem Label ist seit neuestem klar, dass der 23-Jährigen jetzt mit einem weiteren Beef-Gegner rechnen muss. Kürzlich stellte sich Jigzaw demonstrativ auf die Seite von Capital Bra und sicherte dem Bratan somit seine Unterstützung in der Auseinandersetzung mit Yakary zu. Somit hat der Rapper aus Celle einen weiteren Gegner, um den er sich Gedanken machen muss.

Dardan beleidigt“

Und während Capital Bra sich derzeit um seinen Beef mit Bushido kümmert, verschwendet Jigzaw keine Zeit dabei, Yakary via Social Media zuzusetzen. Vor wenigen Stunden verfasste er einen Kommentar unter einer neuen Hörprobe von Yakary, der sein kommendes Feature mit Dardan bekanntgegeben hat.

Jigzaw versucht Zwietracht zwischen Yakary und Dardan zu sähen, indem er behauptet, dass Yakary vor ihm über Dardan gelästert habe. Angeblich soll der LiP-Rapper seinen jetzigen Featurepartner als „V-Mann“ bezeichnet haben. Ob die Taktik funktioniert und Dardan sich von Yakary abwendet, ist nicht klar. Klar ist jedoch, dass der Rapper ab sofort regelmäßig mit Angriffen dieser Art rechnen muss. wird es jetzt ungemütlich für ihn?

„Noch vor einer Woche hast du jeden von uns angerufen und Dardan beleidigt und beschuldigt V-Mann zu sein wie jeden anderen. Jetzt bläst du bei Dardan, weil Capi dir kein Gesicht mehr gibt, weil du eine vollgekokste Dose bist. Deine Zeit kommt, mach dir keine Sorgen.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar