„Farid Bang, wer ist der schlechteste Deutschrapper?“

Farid Bang

Farid Bang ist bekannt dafür, gerne mal andere Rapper zu dissen – mittlerweile erwarten es die Fans schon von ihm. Vor allem die „Asphalt Massaka“-Reihe ist nicht nur dafür bekannt, mit hartem Straßenrap um die Ecke zu kommen, sondern auch, nicht mit Disses gegen andere Rapper zu zögern. So war „Asphalt Massaka 3“ fast schon ein ganzes Diss-Album gegen Fler.

Dementsprechend hoch sind die Erwartungen an „Asphalt Massaka 4“ – Auch was die Schlagzahl der Disses angeht. Farid Bang ist sich dessen bewusst und kündigte bereits an, entschlossen zu sein, den Erwartungen der Fans nachzukommen.

In einem Twitch-Stream sprach er davon, mit „AM4“ sein bestes Album abliefern zu wollen – sollte dies nicht der Fall sein und die Fans sind anderer Meinung, wolle der „Banger Musik“-Chef seine Karriere beenden.

Auf die Frage eines Fans hin, wie viele Songs das Album haben werde, antwortet Farid: „15 knallhart ohne Kompromisse. Jeder Song ein Disstrack.“ Damit bekräftigt Farid Bang noch einmal, dass es auf dem Album nicht weniger hart zugehen soll, als auf seinen Vorgängern. Auch wenn sich Farid inzwischen mit einigen seiner Erzfeinde aus der Vergangenheit vertragen hat, dürfen die Fans also gespannt sein, wer auf dem kommenden Album gedisst werden wird.

Schlechtester Deutschrapper

In einem aktuellen Interview kürt Farid Bang den seiner Meinung nach aktuell schlechtesten Rapper der Deutschen Rap-Szene. Seine Wahl fällt dabei auf einen ziemlich überraschenden Namen: Für den Düsseldorfer ist Art nämlich der aktuell schlechteste Rap-Künstler in Deutschland.

Der 27-Jährige brachte erst vor zwei Jahren sein Debütalbum und konnte sich rasch eine große Fanbase aufbauen. Bei Farid Bang kann er jedenfalls nicht punkten: „Der schlechteste in Deutschland? Boah, da gibt’s viel… Art finde ich katastrophal. Kennst du Art? Der fällt mir sofort ein. Art ist Katastrophe, alter. Seine Frisur stört mich.“, so der Banger-Chef im Interview.

Hier seht ihr das ganze Interview