Capital Bra schickt 100.000 Euro-Angebot an Bushido
(Credits: Amazon Prime Video)
Capital Bra vs. Bushido
Über das vergangene Wochenende gab es einige Entwicklungen im Beef zwischen Capital Bra und Bushido. Zunächst veröffentlichte Capital Bra seinen groß angekündigten Disstrack gegen den nach Dubai emigrierten Rapper. Dieser reagierte darauf und zeigte sich sichtlich unbeeindruckt:
Bushido über den Diss von Capital Bra
„Der Joker hat sich zurückgemeldet nach 2 Monaten in der Klapse. Nach dem Song Dark Knight haben wir uns jetzt das Ergebnis anhören/ansehen dürfen. Ja, müsst ihr alle selber wissen.(…) Ansonsten naja, ich hatte mich eigentlich echt auf ein Battle eingestellt, aber das wird es dann wahrscheinlich auch schon gewesen sein. 2 zu 0 ist schon eine gute Serie und naja gut.“
Diese Reaktion von Bushido hatte eine Wutrede von Capital Bra zufolge. So bezeichnet Capital Bra in einem Kommentar die Erfolgs-Karriere von Bushido als bloße „Lüge“ und wirft ihm vor, seine Entourage nicht zu bezahlen, die sich aus Verzweiflung sogar schon bei Capi gemeldet hätte. In dem Kommentar von Capital Bra hieß es unter anderem:
„Du seelenloser alles, was du je an Erfolg hattest, ist eine Lüge was du auf Nacken der Ghostwriter verdient hast das einzige, was du gut kannst, ist über deine Bett-Geschichten zu plaudern du Dayouth.“
100.000 Euro-Angebot
Jetzt geht Capital Bra noch einen Schritt weiter – und in gewisser Weise einen Schritt auf Bushido zu. Er macht im nämlich ein Angebot für ein Live-Freestyle-Battle! So fordert der Bratan seinen ehemaligen Labelchef heraus und bietet ihm sogar 100.000 Euro, falls er gewinnen sollte:
„Wenn du dich auf so ein Battle eingestellt hast, dann komm, wir gehen eine Halle voll machen – Angesicht zu Angesicht. Wir machen ein Freestyle-Battle. Zeig mir mal, dass du ein Wort aus deinem Kopf alleine machen kannst. (…) und wenn du gewinnst 100K von mir an sich unversteuert.“
Hier seht ihr die Instagram-Story von Capital Bra