Nach Diss – Bausa ist der Einladung von Farid Bang gefolgt
Farid Bang
Am 27. Oktober erschien eines der am meisten erwarteten Alben des laufenden Jahres. Mit Farid Bang hat in diesem Jahr der nächste Hochkaräter ein Album gedroppt. So ist das neue Album von Farid Bang, „Asphalt Massaka 4“, nach einer längeren Promo-Phase offiziell erschienen.
Die „Asphalt Massaka“-Reihe steht für kompromisslosen Straßenrap – und auch für jede Menge Disses. Bereits im Vorfeld machte Farid Bang klar, dass er sich auf seinem Album nicht zurückhalten will, wenn es darum geht, seine Rap-Kollegen namentlich zu beleidigen.
Gesagt, getan – so hagelt es auf dem Album Disses gegen eine ganze Reihe von Rappern. Etliche verschiedene Rapper kommen auf dem Album auf ihre Kosten. Auf einem Song hat der Banger-Chef sogar einen ganzen Part gegen Shindy, und den anderen Part gegen Ufo361 gerappt. Der „Banger Musik“-Chef macht also keine halben Sachen.
Bausa
Doch auch in der Zeit vor „AM4“ hat Farid ordentlich ausgeteilt. Ein großer Name, der von Farid gedisst wurde, ist Bausa. So rappt Farid Bang auf dem 2020 erschienenen Song „3XNO“: „Wenn ich gegen Frauen was hab‘ / sag mir warum ich dann Bausa mag„.
Das Farid auf sarkastische Weise gegen Bausa stichelt, war nicht überraschend – bereits zur Promophase zu JBG 3 gab es einige Sticheleien gegen den Bietigheimer. Damals rappte der Banger in einem Videoblog eine harte Zeile gegen den heutigen Diamant-Rapper: „Komm ich versehentlich auf eure Schw*lenparty bro/ seh ich mehr dicke Italiener den Bausa bespringen, als bei Super Mario/“.
Gemeinsam auf Tour
Was umso überraschender ist, ist die Tatsache, dass Bausa und Farid Bang gemeinsam auf Tour sein werden! So wird Bausa als Gast auf der großen „GoodFellas“-Tour am Start sein. Am 15. Januar nächstes Jahr werden die beiden gemeinsam in Nürnberg auf der Bühne stehen. Offenbar ist also alles geklärt zwischen den beiden.
Hier seht ihr die Ankündigung