Kool Savas reagiert auf den Diss von Animus

Animus, Kool Savas & badmomzjay

Vergangenen Freitag meldete sich Animus mit seinem „Warm up“ offiziell zurück aus seiner fast 2-jährigen musikalischen Abwesenheit offiziell zurück ins Deutschrap-Game und sorgte für ordentlich Wirbel. So disste er auf seinem Track unter anderem Deutschrap-Legende Kool Savas, was bei vielen auf Unverständnis traf.

Grund für den Diss von Animus ist die Zusammenarbeit mit badmomzjay. Bei Animus kommt diese Kooperation überhaupt nicht gut an: Seiner Meinung nach sollte sich Savas gar dafür schämen. So wird er von Animus unter anderem als „Trottel“ bezeichnet.

Animus disst Kool Savas

„Ich hörte, Jordy wünscht sich, Flieger wär’n Sternschnuppen
Ich wünschte, Jordy würde selbst mal ein’n Vers spucken

Statt immer bei Kerl’n lutschen, doch es ist leider schon so weit gekomm’n
Dass, wenn ich Savas hör’n muss, das Kotzen krieg‘

Wenn ich seh‘, wie lost er ist mit Props für Kids
Die öfter ein’n C*ck im Griff gehabt hab’n als ein’n Block und Stift
Sag, schämt sich dieser Trottel nicht zu sagen, sie wär die beste Rapperin?
Dass er sich öffentlich bei Teenies so sehr einschleimt war ein Schock an sich“

In einem späteren Statement nahm Animus zwar die Beleidigung ‚Trottel‘ zurück, stand aber weiterhin hinter seiner Kritik: „Meine Kritik ihm gegenüber war dieses, Savas ist für uns ein Superheld, einer der Rap-GOATs und wenn er sagt: ‚badmomzjay ist die beste Deutsche Rapperin‘, dann spuckt er nicht nur uns MCs ins Gesicht, sondern auch jedem kleinen Mädchen, die selber ihre Texte schreibt und versucht an den Start zu kommen, weil er eine Person als beste Rapperin bezeichnet, die gegen alle Rap-Werte spricht, die er uns jahrelang vorgegeben hat und nach denen wir gelebt haben.“

Reaktion von Kool Savas

Nun postet Savas eine Instagram-Story, die man als Reaktion auf den Diss von Animus bezeichnen kann. Der „King of Rap“ bekennt auch weiterhin klar seinen Support für badmomzjay und ruft seine Fans dazu auf, für sie bei der kommenden Bambi-Verleihung zu voten.

In seiner Story sagt Savas: „Ich bin hier mit der tollsten, der schönsten, der Besten. Jordi wurde nominiert für den Bambi, hörte ich. Glückwunsch – du zeigst mir, wie man’s macht. Wir müssen alle für sie voten – bitte, bitte votet.“

Hier seht ihr es