In Berlin – Yakary verrät seinen Plan mit Capital Bra

Yakary

Seit einigen Monaten hat sich Yakary in der Deutschrap-Szene als neues Signing von Pa Sports einen Namen gemacht. Doch dabei sorgte er nicht nur mit seiner Musik für Aufsehen. Auch neben seiner eigentlichen Musik ging es auf Social Media immer wieder zur Sache.

Dass Yakary nicht unbedingt der einfachste Charakter ist, dürfte daher inzwischen kein Geheimnis mehr sein. Der 23-Jährige Newcomer ist Künstler durch und durch und auf der einen Seite zwar genial in seiner Musik, auf der anderen Seite aber auch sehr eigenwillig und durchgeknallt im echten Leben.

Dies sorgte zuletzt sogar für interne Probleme zwischen dem Rapper aus Celle und seinem Labelchef Pa Sports. Aus bisher unbekannten Gründen schien sich Yakary zeitweise von seinem Label trennen zu wollen. Und das nur ein halbes Jahr nach Bekanntgabe des Signings.

Inzwischen konnten PA und Yakary die Differenzen wieder aus der Welt schaffen und haben klargestellt, dass sie nach wie vor ein Team sind. Pa Sports gab erst vor wenigen Tagen ein ausführliches Statement dazu ab, wie er weiter mit Yakary verfährt. Seine Ansicht: Solange das Talent die Probleme überwiegt, will er weiterhin an seinem Künstler festhalten, auch wenn es manchmal Schwierigkeiten geben sollte.

Capital Bra

Die Versöhnung zwischen Yakary und seinem Label bedeutet allerdings nicht, dass der Newcomer es ab sofort ruhiger angehen lassen wird oder weniger verrückt ist. Ganz im Gegenteil. Aktuell scheint er in Berlin auf der Suche nach einer Wohnung zu sein. Um seine Wohnungssuche zu vereinfachen, will er zu einem bekannten Rapper ziehen: Und zwar Capital Bra!

So teilt der Rapper einen Chat mit Dardan, in welchem Yakary schreibt: „Suche Wohnung gerade. Will da bei Sony in Capi seine einziehen.“

Hier seht ihr die Insta-Story von Yakary

Yakary via Instagram