„Psychischer Schaden“ – Bushido rechnet mit Yakary und Pa Sports ab

(Credits: Amazon Prime Video)

Yakary

Yakary ist seit einigen Monaten im Deutschrap-Game aktiv – und seitdem auch kaum zu übersehen. Vor allem außerhalb seiner Musik sorgte er für Furore. Neben seinen Tracks schoss er auch auf Social Media kreuz und quer gegen andere und scheute dabei auch vor großen Namen der Szene nicht zurück.

Bushido

Auch bezüglich Bushido gab es einige Posts seitens Yakary. So zeigte er, wie er Sprachmemos an Bushido schickte, die allerdings unbeantwortet blieben. Daraufhin fing Yakary an, gegen Bushido zu sticheln und ihn zu beleidigen.

Jetzt reagiert Bushido darauf und rechnet dabei auch mit Pa Sports ab, der sich seiner Meinung nach deutlich hätte positionieren und seinen Schützling zurechtweisen sollen. Pa ließ kürzlich außerdem verlauten, sich ein Feature mit Bushido vorstellen zu können. Dieser weist das Angebot jetzt jedoch ab.

Bushido rechnet mit Yakary und Pa Sports ab

„Yakary ist mir auch tierisch auf den Sack gegangen, wo ich mir gedacht habe: ‚Bro, krieg mal deine Leute unter Kontrolle.‘ (…) Wenn du nicht willst, dass du in irgendwelche Beefs reingezogen wirst, dann musst du natürlich auch drauf achten, Alter.

Er [Pa Sports] hat sich auch dafür ein scheiß interessiert, er hat sich auch mir gegenüber nicht positioniert, deswegen kann ich da auch drauf verzichten. Wenn er sich vorstellen kann, mit mir ein Feature zu machen, dann ist das natürlich seine Meinung. Aber juckt mich auch nicht.

Der Typ [Yakary] hat einen psychischen Schaden einfach. Das ist einfach so, das ist Fakt. Von dem sollte man die Finger lassen. Sowohl als Label, auch als Rap-Partner, als Feature-Typ, als sonst irgendwas (…) ich habe nie auf irgendwas großartig reagiert, dann hat er mir 20 Sprachnachrichten geschickt und weil ich nicht geantwortet habe, ist genau das passiert, was mit den Mädels passiert, wenn ich kein Foto mache: ‚Scheiß mal auf den Opfer, ja…‘ – und das ist das Yakary-Prinzip. (…)

Hier hört ihr den Podcast