BILD meldet: Fler soll untergetaucht sein und per Haftbefehl gesucht werden

Fler vs. Bushido

Seit gestern ist bekannt, dass Fler und Bushido abermals in einen Rechtsstreit verwickelt sind. Wieder einmal geht es um die Rechte an der Marke „Carlo Cokxxx N*tten“. Erst vor zwei Jahren gab es ein Urteil in dem Markenstreit, bei dem entschieden wurde, dass Fler die Marke nicht mehr für seine Alben verwenden darf. Dafür durfte jedoch eine Lederjacke mit dem CCN-Logo bedruckt werden, die in einer Album-Box enthalten war.

Diese Entscheidung will Bushido nun revidieren und verklagt seinen Freund aus Jugendtagen deshalb auf Unterlassung und Schadensersatz. Besagte Lederjacke aus der „Cancel Culture Nightmare“-Deluxe Box soll zurückgerufen und anschließend vernichtet werden.

„Per Haftbefehl gesucht“

Neben der eigentlichen Meldung ist in dem Bericht der BILD aber noch eine andere Aussage zu finden, die stutzig macht. Darin wird nämlich geschrieben, dass der Rapper angeblich wegen nicht gezahlter Gerichtskosten per Haftbefehl gesucht wird. Angeblich sei er sogar untergetaucht, um der Inhaftierung zu entgehen:

„In der Verhandlung lieferten sich die Rapper kein Battle vor Gericht – nur ihre Anwälte kamen. Fler ist derzeit sogar untergetaucht. Er wird per Haftbefehl gesucht, da er Gerichtskosten nicht bezahlt hatte. Es ist der inzwischen dritte Gerichtszoff zwischen den früheren Rap-Kollegen. U.a. gab es Streit um Songtexte, Fler hatte in einem seiner Titel Bushidos Frau und Kinder beleidigt.“ (Quelle: BILD)

Reaktion von Fler

Die Passage wird angesichts des Fakts, dass Fler sich täglich in seiner Story im Studio zeigt und zu angekündigten Auftritten fährt relativ befremdlich. Würde die Polizei nach ihm suchen, wäre es ein Leichtes ihn zu finden. Inzwischen gibt es außerdem eine offizielle Reaktion von Fler. Und der scheint sich genauso über die Textpassage zu wundern.

In seiner Story reagiert er auf die Aussage, dass er untergetaucht sein soll, und mutmaßt, dass der Redakteur betrunken gewesen sein müssen. Im weiteren Verlauf seiner Story teilt er mehrfach Fotos aus Berlin und legt somit seinen jeweiligen Standort offen. Untergetaucht ist er also definitiv nicht. Was es mit der Angabe der BILD auf sich hat, ist dementsprechend nicht ganz klar…

Hier seht ihr es