Bushido stößt Shirin David mit neuem Projekt vom Thron

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido Podcasts

Bis vor Kurzem war „Backstage“ der Go-To Podcast für alle Bushido Fans, da er – gemeinsam mit Peter Rossberg – in diesem Podcast aktiv seine Talks veröffentlicht hatte. In diesem Podcast gingen beide Parteien auf Ereignisse in der deutschen Promiszene ein.

Doch „Backstage“ wurde kürzlich auf Eis gelegt, da Bushido sich einen neuen Podcast-Partner gesucht und einen gefunden hatte. Gemeinsam mit Marvin California kündigte er an, dass sie einen neuen Podcast auf die Beine stellen werden: „Electro Ghetto“

Dies gab er auf X (früher: Twitter) bekannt:Am 19.11. startet der neue Podcast mit @princeofhalle und mir.“ und fügte folgende Worte zum Tweet bei: „Fitna to the fullest…“ Mit diesem Abschluss wurde klar: Der „Electro Ghetto“-Podcast wird knallhart durchgreifen.

Bushidos ehemaliger Podcast-Partner, Peter Rossberg, wünschte den beiden sogar viel Erfolg und schrieb in seiner Instagram-Story folgendes: „Viel Erfolg für Bushido und MarvinCalifornia mit ihrem Podcast“, gefolgt von drei Emojis. Für viele Fans wirkten die Emojis, die Peter Rossberg in seiner Story eingefügt hat, etwas provokant, weshalb auf X diskutiert wurde, ob diese Instagram-Story nicht als Stichelei gegen Bushido einzustufen wäre.

Erfolg

Nichtsdestotrotz, wie es auch zu erwarten war, entpuppte sich „Electro Ghetto“ als ein absoluter Erfolg. Bereits mit der Veröffentlichung der ersten Folge hat die gesamte Deutschrap-Szene die Blicke darauf gerichtet. Die Spotify Podcast Charts bestätigen den Erfolg des Podcasts.

Die äußerst positive Resonanz feiert Marvin California mit einem Post auf X, in dem er auch den Rap-Titan Bushido markiert: Danke für Platz 1 nach gerade mal 24h! Wir freuen uns, dass der Podcast bei euch so gut ankommt! @bush1do1978“

Hier die Instagram-Story: