Sido äußert sich zu Liebes-Comeback mit seiner Ex-Frau Charlotte Würdig
Sido
Rund 8 Jahre waren Rapper Sido und Moderatorin Charlotte Würdig ein Paar. Nachdem sie im Mai 2012 zusammengekommen waren, hat es nur wenige Wochen gedauert, bis sie sich dazu entschlossen haben, ihr Leben gemeinsam zu verbringen und zu heiraten. Zwei gemeinsame Kinder kamen seitdem auf die Welt.
Mitte 2020 war Sido an einem absoluten Tiefpunkt seines Lebens. Wie er in einem Interview beichtete, befand sich der Künstler zu dieser Zeit in den Fängen der Sucht. Schneller S*x und Drogen gehörten zu seinem Alltag. Auch seine langjährige Ehe zerbrach an der Sucht. Nach 8 Jahren trennte sich die Mutter seiner Kinder von ihm:
„Nach acht Jahren voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs sind Paul und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen, unsere Beziehung von nun an als liebende Eltern, aber nicht mehr als Liebespaar zu führen. Unsere kleine Familie ist das Schönste und Wertvollste, was uns passieren konnte – dafür sind wir unendlich dankbar und werden uns als Menschen immer sehr schätzen …“, so das damalige Statement seiner Ex-Frau.
Neue Freundin
Zwischenzeitlich hätte ihm die Drogensucht sogar fast sein Leben gekostet. Nur eine Therapie konnte ihn wieder aus diesem Loch holen. Inzwischen geht es dem 43-Jährigen Gott sei Dank besser. Sicherlich liegt dies auch an der neuen an seiner Seite – denn seit einiger Zeit ist Sido mit der Twitch-Streamerin Gia zusammen.
Liebes-Comeback?
Doch unter bestimmten Umständen würde Sido auch ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Frau Charlotte nicht ausschließen. In der neuen Folge „DirTea Talk“ mit Shirin David kommt die Frage auf, mit welcher seiner Ex-Freundinnen Sido nochmal zusammenkommen würde, wenn er müsste.
Die Antwort von Sido fällt klar aus, allerdings auch unter einer klaren Bedingung: „Ich würd’s noch mal mit meiner Ex-Frau probieren. (…) Nur wenn ich müsste.“
Hier seht ihr das Interview