Vor Boxkampf – Sinan-G macht sich über Bözemann lustig

Bözemann vs. Sinan-G

Nach ihrem Boxkampf schienen Bözemann und Sinan-G eigentlich gute Freunde gewesen zu sein. Die Lage änderte sich jedoch nach den Skandal-Leaks um Sinan-G und den Beweisen für deren Echtheit drastisch. Zahlreiche Rapper distanzierten sich von dem Essener – darunter auch Bözemann.

In seinem großen Twitch-Comeback zeigte sich Sinan dann trotz der schwerwiegenden Beweise gegen ihn offensiv und holte zum großen verbalen Rundumschlag auch. Dabei kam er auch auf Bözemann zu sprechen und zeigte sich enttäuscht und sauer. So hieß es unter anderem von Sinan-G:

„Bözemann hat meine Nummer, der hätte mich immer anrufen können, der hätte mich immer fragen können. Was er auch vorher immer gemacht hat. Aber in seinem Herz war drinne, dass ich ihn in der 5. Runde gef*ckt habe! Bam, bam, bam Junge – Rechts, Links! Bist im stehen gestorben! Du bist nicht stehengeblieben, weil du ein Mann bist! Dun bist stehengeblieben, weil du eine scheiß Schockstarre hattest! Noch eine Faust, dann wärst du umgebrettert, wie ein Baum den ich zersägt habe!“

Boxkampf gegen Manuellsen

Bald steht der nächste Boxkampf für Bözemann an – diesmal geht es wieder gegen Manuellsen. Bereits vor einigen Monaten standen sich beide im Ring gegenüber, das Ergebnis dürfte den meisten noch präsent sein. So konnte Bözemann sich den K.O.-Sieg gegen Manuellsen holen. Damit legte er eine große Überraschung hin, schließlich ging er nach seiner Niederlage gegen Sinan-G als Underdog in den Ring.

Sinan-G macht sich über Bözemann lustig

Vor dem Boxkampf gibt es jetzt nochmal einen kleinen Seitenhieb von Ex-Gegner Sinan-G. Dieser repostet einen älteren Clip aus einem Interview von Bözemann und nimmt dessen Aussagen aufs Korn. „Wenn das nicht das witzigste Video aller Zeiten ist, dann weiß ich nicht“, schreibt Sinan dazu.

Hier seht ihr es