Virus grassiert – Sämtliche Teilnehmer der Bonez MC-Tour sind krank geworden

Bonez MC

Kaum ein Rapper hat in den letzten Jahren so große Touren gespielt wie Bonez MC. Besonders in Kombination mit Raf Camora ist Bonez vermutlich der erfolgreichste Live-Rapper Deutschlands. Man könnte nach so vielen Konzerten in den letzten Jahren also davon ausgehen, dass eine Tour für Bonez das normalste der Welt ist.

Aber das Gegenteil ist der Fall. Insbesondere deshalb, weil der Rapper aktuell eine Solo-Tour spielt – etwas, was er in seiner Karriere praktisch noch nie gemacht hat. Bisher stand er vor allem als Teil der 187-Crew auf der Bühne, da er ohnehin kaum Soloalben veröffentlicht hat. Seit Palmen aus Plastik bildete er bekanntlich ein Team mit Raf Camora.

Diesmal begibt er sich jedoch auf Solo-Tour. Und auch Solo wollen die Fans den Rapper der 187 Strassenbande sehen. Bei maximaler Auslastung wird seine Tour eine Zuschauerzahl von 94.780 Besuchern verzeichnen können. Das größte Konzert der Tour wird in der Barclays Arena in Hamburg stattfinden, in der alleine 15.000 Besucher Platz finden. Und da bereits mehrere Konzerte ausverkauft sind, dürfte er diesen Zahlen auch real sehr nahe kommen.

Einer der besten Tage seines Lebens

Via Instagram erklärte der Diamant-Rapper, mit wie viel Leidenschaft er aktuell auf der Bühne steht. Seinen Auftritt in Leipzig bezeichnete er als bestes Konzert der laufenden Tour. In den Kommentaren des Posts ging er sogar noch einen Schritt weiter und erklärte, dass das Konzert in Leipzig insgesamt einer der besten Tages seines Lebens gewesen ist.

Virus grassiert

Doch so gut die Tour bisher läuft, jetzt gibt es leider einen Rückschlag für „Onkel Bonez“. Wie er mitteilt, ist der gesamte Tourbus seiner Crew von einem Virus befallen worden, der nun auch ihn erwischt hat. Seinen letzten Auftritt konnte er deshalb nur mit Mühe absolvieren. Er bittet um Verzeihung, dass er nicht 100% geben konnte. Jetzt heißt es Daumen drücken, dass er bis zum nächsten Termin wieder voll im Saft steht:

„Yo Wien. Jeder in unserem Bus war schon krank und gestern Abend hat es dann auch mich erwischt, weshalb ich heute gegen Schüttelfrost und Schwindel ankämpfen musste auf der Bühne… Das Konzert absagen war keine Option für mich, aber ich konnte keine 100% geben. Das fuckt mich selber ab, aber so ist das Leben… Ich hoffe ich werde wieder fit bis Hannover und leg mich bis dahin ins Bett… Danke für alles, liebe euch.“

Hier seht ihr es