4 Blocks online – Massiv, Gzuz und Veysel sind jetzt auf Netflix

„Testo“

4 Jahre lang mussten sich die Fans der Serie „4 Blocks“ nun schon auf einen echten Nachfolger gedulden. Dass es keine weitere Staffel des TV-Hits mehr geben würde, war schon lange klar. Immer wieder betonten Kida Ramadan, sowie die anderen Darsteller der TNT-Produktion, dass die Dramaserie nach der 3. Staffel abgeschlossen ist.

Dennoch war das Interesse an einer Nachfolger-Serie gigantisch. Selbst nach 4 Jahren ist der Hype um 4 Blocks spürbar. Viele Serien haben sich dazu aufgeschwungen, das „neue 4 Blocks“ zu werden und versuchten das Original zu imitieren – mal eher schlecht als recht, mal ziemlich gut, wie die ARD-Serie „Asbest“.

Nun wurde jedoch eine Serie angekündigt, die man mit Recht als den echten Nachfolger von 4 Blocks ansehen kann. Vor kurzem wurde die neue Serie „Testo“ enthüllt – erneut ein Projekt für die ARD Mediathek. Mit dabei ist nahezu jedes bekannte Gesicht aus dem originalen 4 Blocks-Cast. Kida Ramadan, Veysel und Frederick Lau führen erneut den Cast an. Mit Mortel hat sich ein weiterer Deutschrapper eine Hauptrolle gesichert.

Handlung der neuen Serie „Testo“

Fünf Gangster, sechs Geiseln, eine Bank – und draußen steht das Gesetz. Den Darsteller werden hier Freiräume zur Improvisation eröffnet, “Freestyle” lautet das Motto für die Umsetzung dieser Gangsterstory und sorgt für rasend hohes Tempo – mit Frederick Lau, Stipe Erceg und den Rappern Veysel und Mortel als Knast-Freigänger-Gang an der Seite von Anführer Ramadan. Außerdem sind Nicolette Krebitz, Jeanette Hain, Ruby O. Fee und Katharina Thalbach mit dabei.

4 Blocks auf Netflix

Ab Februar soll die brandneue Gangsterserie in der ARD-Mediathek ausgestrahlt werden. Wer die Wartezeit bis dahin überbrücken will, darf sich nun über eine kleine Überraschung freuen: 4 Blocks ist seit gestern offiziell auf Netflix verfügbar. Alle 3 Staffeln mit insgesamt 19 Episoden sind ab sofort bei dem Streamingservice zu sehen.

Das bedeutet auch, dass mit Veysel, Massiv, Gringo, Eunique und Gzuz auch eine ganze Reihe deutscher Rapper ihr Netflix-Debüt geben. Wer das Hit-Drama noch nie gesehen hat oder einfach wieder anschauen will, bekommt jetzt also die perfekte Gelegenheit dazu. Wer danach Lust auf mehr hat, kann fast nahtlos in „Testo“ einsteigen!

Hier seht ihr die Bekanntgabe