„Alles Scam“ – Pa Sports erklärt die neuesten Eskapaden von Yakary

Yakary

Die Online-Aktivitäten von Yakary sorgen wieder einmal für Furore. Letzte Nacht teilte der 24-Jährige unter anderem die Handynummern von Pa Sports und Jamule und machte diese für alle sichtbar in seiner Story. Zusätzlich dazu veröffentlichte er Tracklisten zu seinem vermeintlich nächsten Album und kündigte dieses für Januar an.

Pa Sports

Nur wenige Stunden nachdem Yakary die Nummern in seiner Story veröffentlicht hat, folgte bereits eine Reaktion von Pa Sports. Dieser erklärt, dass sowohl die Telefonnummern, als auch die Releasedaten, die Yakary auf seiner Seite geteilt hat, veraltet sind, bzw. gar nicht stimmen. Selbst die Feature-Songs, die in den Tracklisten zu sehen waren, sind zum Teil gar nicht wahr und werden auch nie zustande kommen.

Demnach habe Yakary die Tracklisten und dazugehörigen Releasedaten vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Was sein Signing damit erreichen will, so PA, wisse er selbst nicht. In Anbetracht der Absurdität der Situation kann sich der LiP-Chef ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen. In Zukunft solle man sich an ihm orientieren um zu erfahren, welche Infos stimmen und welche nicht.

Pa Sports über die Fehlinfos von Yakary

„Leute was geht ab, nur ganz kurz zur Entwarnung: Die Nummern, die letzte Nacht geleakt wurden, sind alte Nummern und darauf ist niemand zu erreichen. Also macht euch nicht die Mühe, alles Scam. Genauso wie die veröffentlichten Release-Dates, Album-Tracklists mit Songs, wie man schon 70% von kennt.

Oder irgendwelche Feature-Kombinationen, die noch nie zustande gekommen sind oder auch nie zustande kommen werden. Ich weiß nicht was das spreaden dieser Fehlinformationen bringt, aber haltet euch am besten an mich.

Wenn ich eine Information rausgebe oder zumindest bestätigte, dann könnt ihr euch sicher sein, dass das auch so stattfinden wird. Alles andere ist halt – ich weiß nicht was das ist. Keine Ahnung haha, ich hab keine Ahnung. Aber ja, checkt einfach ab, was von meiner Seite kommt. Und dann wisst ihr auch, wie es weitergeht.“

Hier seht ihr die Reaktion