Yakary leakt die Handynummern von Pa Sports und Jamule

Yakary

In den letzten Wochen und Monaten hat sich einiges zwischen Yakary und Pa Sports getan. Der Newcomer aus Celle ist musikalisch ohne jeden Zweifel ein absolutes Ausnahmetalent. Aber wie so viele Genies und Super-Talente, ist auch Yakary ein Exzentriker mit eigenen Vorstellungen, der seinem Labelchef den ein oder anderen Kopfschmerz bereitet.

Zwischenzeitlich wirkte es so, als würden die Entgleisungen des Newcomers zur Trennung von Life is Pain führen. Er schoss öffentlich gegen sein eigenes Label und deutete an, nicht gerecht bezahlt zu werden, bzw. unzufrieden mit seinem Vertrag zu sein.

Mehrere Megahits

Pa Sports nahm die Situation bemerkenswert gelassen hin und hat es geschafft, die Wogen wieder zu glätten. Nur Wochen nachdem es beinahe zur Implosion gekommen ist, bestätigte Yakary, dass das Festhalten an ihm kein Fehler war: Er veröffentlichte den Megahit „Sonnenbank.mp3“, der zwar seinerseits erneut für Probleme sorgte, gleichzeitig aber auch die erfolgreichste Single von Yakary wurde.

Mittelfristig wird diese Single mit ziemlicher Sicherheit Goldstatus erreichen. Auch der Song „Ketamin“ schwang sich zuletzt zum Streaminghit auf und weist steigende Zahlen auf. Dieser Song ist ebenfalls auf dem Weg zu Gold. Gleichzeitig ist Yakary einer der fleißigsten Rapper bei Life is Pain und veröffentlicht derzeit fast im Wochentakt neue Songs. All dies sind Faktoren, die ihn zu einem ausgesprochen guten Signing machen, trotz der Probleme und Kopfschmerzen, die er verursacht.

Pa Sports & Jamule

Nun hat sich der 24-Jährige den nächsten Move geleistet, der für Kopfschütteln innerhalb seines eigenen Labels sorgen wird. Letzte Nacht teilte Yakary völlig ohne Grund und Kontext die Handynummern von Pa Sports und seinem Life is Pain-Kollegen Jamule.

Mindestens eine Stunde lang waren die Telefonnummern in seiner Story zu sehen, bevor er sie wieder gelöscht hat. Der Schaden ist allerdings schon angerichtet: Die Nummern haben längst die Runde auf Social Media gemacht. Jamule scheint bereits auf den Vorfall reagiert zu haben, in dem er Yakary auf Instagram entfolgt ist. Ob er seinem Label-Kollegen in Zukunft wieder seine Handynummer anvertraut?

Hier seht ihr es