Luxus-Standort – Money Boy kauft Mega-Villa für 7 Millionen Euro

Immobilien

Etliche deutsche Rapper sind in den letzten Jahren durch Musik sehr reich geworden. Selbst wenn man keine Hits landen kann, hat man die Möglichkeit, sein Geld auf verschiedenen Wegen zu machen. Ob durch Mode, ein eigenes Label oder durch andere Produkte.

Aber genau so schnell wie es kommt, kann das Geld auch gehen. Es sei denn, man geht klug damit um und macht sich schon frühzeitig Gedanken darum, wie man es am besten anlegt. Eine der besten Strategien für einige Rapper ist es offenbar, ihr Geld in Immobilien zu stecken.

Bushido

Diesen Rat hat sich Bushido schon vor über 10 Jahren zu Herzen genommen. Gemeinsam mit Arafat investierte er 2010 in eine Wohnanlange mit etwa 90 Wohneinheiten. Diese gehören ihm bis heute und bringen nicht nur Miete ein, sondern sind auch im Wert gestiegen. Vor etwa drei Jahren erzielt er einen Sieg vor Gericht gegen Arafat. Seitdem gehört die Firma, die die Wohnungen verwaltet, dem EGJ-Chef allein.

Raf Camora

Auch Raf Camora investiert leidenschaftlich gerne in Immobilien. Der Diamant-Rapper hat Objekte auf der ganzen Welt gekauft. Er selbst bezeichnete Immobilien vor ein paar Monaten als sinnvollste Investition, die man tätigen kann.

Alleine für sich privat hat er Wohnungen, bzw. Villen in Wien, Berlin, Barcelona und Ibiza. Neben seinen privaten Objekten besitzt er noch über 20 weitere Immobilien. Wie er kürzlich offenbarte, gehören ihm etwa 30 Wohnungen. An ein paar davon ist er zusammen mit weiteren Partnern beteiligt. Damit hat er hinter Fard und Bushido das drittgrößte Immobilien-Imperium im Deutschrap. Der Gladbecker und der EGJ-Chef besitzen jeweils über 100 und 90 Wohnungen.

Money Boy

Die bemerkenswerte Entwicklung von Money Boy dürfte mittlerweile absolut jedem bekannt sein. Der Rapper aus Wien, der vor rund 13 Jahren als Youtube-Phänomen durchstartete und in den ersten Jahren seiner Karriere kaum ernst genommen wurde, hat sich inzwischen in sämtlichen Bereichen bewiesen. Sowohl musikalisch, als auch geschäftlich ist Money Boy begabter, als irgendwer es ihm zugetraut hätte.

Das spiegelt sich auch in seiner neuesten Investition wieder – wie der Rapper auf X (ehemals Twitter) bekannt gibt, hat er sich eine brandneue Immobilie zugelegt. Diese liegt zudem noch an einem absoluten Luxusstandort am Comer See im Norden Italiens. Der Preis laut Angabe des Rappers selbst: Rund 7 Millionen!

Hier seht ihr es