Von jetzt auf gleich – Bushido zieht nach nur 13 Monaten wieder um

(Credits: Amazon Prime Video)

Bushido

Inzwischen ist Bushido voll und ganz in Dubai angekommen. Knapp eineinhalb Jahre nach seiner Immigration in das Wüsten-Emirat kann sich der Ur-Berliner keine Rückkehr mehr nach Deutschland vorstellen. Dafür geht es ihm und seiner Familie derzeit viel zu gut mit ihrem Leben in den Vereinigten Arabischen Emiraten.

Ein Umstand, den er nicht müde wird zu betonen. In nahezu jeder Episode seiner diversen Podcast-Formate erklärt Bushido, wie glücklich er derzeit mit seinem Leben sei. Bis man jedoch richtig glücklich werden konnte, musste erst einmal der richtige Standort für die 10-köpfige Familie gefunden werden.

Umzug im November 2022

Denn schon nach 2 Monaten zogen die Ferchichis zum ersten Mal innerhalb von Dubai um. Vor ihrer Ankunft organisierten Anna-Maria und Bushido sich eine 900m²-Villa über das Internet. Zwar war das Anwesen selbst praktisch perfekt – es lag jedoch mitten in einem Neubaugebiet, in dem konstant gearbeitet wurde. 2 Monate lang lebten sie auch spätabends und Sonntags mit Baustellengeräuschen, Staub und allen anderen Dingen, die eine Baustelle mit sich bringt.

Aus diesem Grund entschieden sie sich prompt dazu, innerhalb von Dubai wieder umzuziehen. Anna-Maria erklärte damals: „Als wir damals hier hergezogen sind, wir haben das online gefunden. Wunderschönes Haus in dem wir leben jetzt gerade. Aber als wir ankamen haben wir gesehen, dass rechts und links eine Baustelle ist. Jetzt ist der Albtraum wahr geworden, die Baustellen gehen los. Das heißt, wir ziehen Anfang November um und ich bin heilfroh, dass wir so schnell ein neues Haus gefunden haben.“

Dubai Hills

Damit war das perfekte Heim für die kommenden paar Jahre eigentlich gefunden. Doch nur ein Jahr später erklären Bushido und Anna-Maria in ihrem Podcast, dass sie erneut umziehen. Wieder geht es für die Familie in eine neue Location innerhalb von Dubai. Und das nur 13 Monate nach ihrem offiziellen Einzug in die zweite Dubai-Villa.

Demnach sei das Ehepaar in den Dubai Hills zu Gast gewesen und habe sich auf Anhieb in das Nobelviertel verliebt. So erklärt Bushido: „Die ganze Umgebung und die Atmosphäre, das war einfach so schön und wir haben uns so wohlgefühlt.“ Nach kurzer Immobilien-Suche sind die beiden nun fündig geworden und wollen noch im Dezember mit Sack und Pack in die neue Villa ziehen.

Hier seht ihr die Meldung