Ehefrau schockiert – Pa Sports zeigt seine asoziale Seite

Instagram-Threads

In den letzten paar Wochen hat die neue Instagram-App „Threads“ an Fahrt aufgenommen. Zusätzlich zu den normalen Insta Stories und Foto-Posts von Instagram erhalten die Nutzer dort nun ein weiteres Outlet für kurze Messages, ähnlich wie man es bereits von Twitter kennt. Der einzige Unterschied scheint zu sein: Aktuell darf man so gut wie alles sagen und posten, ohne dafür abgestraft zu werden.

Pa Sports

Dies scheint nun auch Pa Sports für sich entdeckt zu haben. Der Rapper und Labelboss ist offensichtlich hocherfreu darüber, sagen zu können was er will. Er kündigt an, dass er auf Threads seine wahre Seite zeigen wird und nicht das poltisch-korrekte Gesicht, das man von anderen Plattformen von ihm kennt. Gleichzeitig ahnt er aber auch, dass sein Verhalten unter anderem bei seiner Ehefrau nicht gut ankommen könnte.

Pa Sports zeigt seine asoziale Seite

„Twitter ist offiziell ein Hund geworden. (…) Darf man hier einfach asozial, unwoke und toxisch sein oder ist der ein Trugschluss der entsteht, wenn man sich nur mit Fourty-Posts beschäftigt? (…) Wichtiger Hinweis: Auf allen anderen Plattformen bekommt ihr eine politisch korrekte Version von mir.

Hier bin ich echt. Ob das gut ist, weiß ich nicht. (…) Ihr werdet sehr viel Spaß mit mir haben. Bis zu dem Tag an dem meine Frau diese App runterlädt. Wenn das passiert, muss ich leider Gottes wieder ein Ehrenmann sein und so tun, als hätte jemand meinen Account gehackt.“

So dauerte es nicht lange, bis der 33-Jährige richtig losgelegt hat und erst einmal ein paar Ansagen verteilte. Bpsw. an die Trolle von Twitter: „Sagt diesen ganzen Twitter-Trolle, dass sie kleine N*ttensöhne sind und sich gefälligst hier hin trauen sollen wenn sie die Söhne ihrer Väter sein wollen.“

Oder diejenigen, die ihm seine Signings streitig machen wollten: „Kann mich noch gut daran erinnern wie ich ich 2018 Jamule gesignt habe und ganz Deutschrap hinterrücks auf seinen Schw*nz gesprungen ist, um ihn von mir abzuwerben. Eure Mütter werd ich noch f*cken.“

Pa Sports protzt rum

Ehefrau schockiert

Und tatsächlich hat es nicht lange gedauert, bis auch die Ehefrau von PA auf der Plattform gelandet ist. Und so wie der Rapper es vorhergesehen hat, kann sie nicht glauben, welche Seite Pa Sports dort von sich zeigt. Sie erklärt, von den Posts ihres Ehemannes schockiert zu sein.

Hier seht ihr es