Beweise aufgetaucht – Bözemann will Farid Bang endgültig zerstören
Bözemann vs. Farid Bang
Seit Jahren schießt Bözemann nun schon unentwegt gegen Farid Bang. Immer wieder stellt er Behauptungen über den Banger Musik-Chef auf. Nun will der Stuttgarter jedoch erstmals etwas handfestes gegen den Düsseldorfer in der Hand haben. Wie er kürzlich erklärte, sein „ein Aktenzeichen“ aufgetaucht, das alles was es jemals gegeben hat, in den Schatten stellen würde.
Bözemann will gegen Farid Bang auspacken
„Das wird noch ekelhafter werden. Es geht jetzt weiter mit Farid Bang. Ein Aktenzeichen ist aufgetaucht, ne es ist nicht aufgetaucht. Der Youtuber Ali Osman hat dieses Aktenzeichen veröffentlicht – weiß der Teufel, wie es da rangekommen ist. Und tatsächlich haben Leute diese Akte schon gezogen. Also Rechtsanwälte sind dran.
Und auch Presseleute haben diese Akte gezogen. Und man hat mir hier und da ein bisschen was zugeschickt gehabt. Also ich wusste ja teilweise, dass er Farid Bang mit gezinkten Karten gespielt hat. Aber was sich da offenbart – pfuu, gute Nacht. Das übertrifft alles. Und wenn ich sage alles, dann meine ich alles. Und das zieht ganz ekelafte, ganz große Kreise mit sich.“
„Das Schwein durchs Dorf getrieben“
Nun gibt Bözemann bekannt, wann er die vermeintlichen Beweismittel gegen Farid Bang veröffentlichen will. Schon heute gegen 22 Uhr würde das Video released werden, nach dem es für den Banger Musik-Boss endgültig „Gute Nacht“ heißen würde.
Bözemann kündigt die Abrechnung an
„In diesem Video möchte ich ein paar Sachen erläutern, die in den falschen Hals geraten sind. Und zwar geht es um die Platzaxt von gestern. Da war auch unter anderem die Farid Bang-Thematik oder der Skandal rundum Farid Bang. Der übrigens morgen zwischen 21:30 und 22 Uhr – wie es so schön heißt – da wird das Schwein durch das Dorf getrieben.
Also ich weiß jetzt nicht genau auf welchem Kanal, aber das Ding ist ready für die Veröffentlichung, soweit ich informiert worden bin. Und morgen… hahaha, soll das Schwein durch das Dorf getrieben werden.“
Hier seht ihr die Ankündigung