Nach neuem Interview – Shindy macht sich über Fler lustig

Shindy vs. Fler

Der deutsche Rap ist berühmt für seine Auseinandersetzungen zwischen Künstlern, und der Zwist zwischen Shindy und Fler ist keine Ausnahme. Bereits seit einigen Jahren hat sich eine Rivalität zwischen den beiden gebildet. Shindys spöttische Bemerkungen über Fler zeigen, dass die Rivalität keineswegs abgekühlt ist, sondern weiterhin für hitzige Diskussionen sorgt. Shindy, bekannt für seine scharfe Zunge und sein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, scheint jede Gelegenheit zu nutzen, um sich über seinen Kontrahenten lustig zu machen.

Das jüngste Ereignis in diesem Zwist war das Erscheinen von Flers traditionellem Jahresrückblick. Fler hat es sich zur Gewohnheit gemacht, das Jahr mit einem ausführlichen Interview zusammen mit Rooz zu reflektieren.

Diese Gespräche sind nicht nur für ihre Länge bekannt, sondern auch dafür, dass sie Einblicke in Flers Gedankenwelt und seine Sicht auf die Geschehnisse im Deutschrap bieten. So auch zum Ende des Jahres 2023, als ein 120-minütiges Interview veröffentlicht wurde, das sofort für Aufsehen sorgte.

Shindys Reaktion: Ein Emoji sagt mehr als tausend Worte

Shindy ließ es sich nicht nehmen, auf das Interview von Fler zu reagieren. Seine Antwort war kurz, aber prägnant und genug, um die Gerüchteküche zum Brodeln zu bringen.

In seiner Whatsapp-Fan-Gruppe teilte Shindy eine Nachricht, die lediglich die Worte „Deutschrap Jahresrückblicke“ und ein Lach-Emoji enthielt. Es bedarf keiner großen Interpretationskunst, um zu erkennen, was Shindy damit ausdrücken wollte. Er empfand Flers Interview offensichtlich als amüsant und möglicherweise überflüssig.

Diese Art von Stichelei ist typisch für die Rap-Szene und zeigt, wie Künstler ihre Rivalitäten nutzen, um Aufmerksamkeit zu generieren und ihre eigene Marke zu stärken. Shindys Kommentar mag zwar kurz sein, aber seine Wirkung ist nicht zu unterschätzen. Fans und Medien analysieren bereits eifrig jede Nuance dieser Auseinandersetzung, was einmal mehr beweist, dass im Deutschrap nicht nur die Musik, sondern auch das Drumherum eine bedeutende Rolle spielt.

Hier seht ihr es

Shindy via WhatsApp
Shindy via WhatsApp