In nur 24h – Spendenaktion für Hollywood Hank hat ihr Ziel übertroffen
Hollywood Hank
Gestern meldete sich die Familie von Hollywood Hank zum ersten Mal überhaupt zu Wort. Die Schwestern des Verstorbenen Rappers wandten sich über eine Spendenkampagne an die Fans und gaben ihnen die Möglichkeit, ihn auf seiner letzten Reise zu unterstützen.
Seitdem er am 3. Dezember in Spanien verstorben ist, befindet sich der Leichnam von Hollywood Hank nach wie vor am Ort seines Todes. Seine Familie will ihn nun nach Deutschland überführen und anschließend – seinem Wunsch entsprechend – per Seebestattung bestatten.
Nur 24 Stunden
Nur einen Tag später ist die Spendenaktion für Hollywood Hank und dessen Familie bereits beendet – und das aus einem wirklich schönen Grund. Die Anteilnahme und Hilfsbereitschaft in der Hiphop-Szene ist nämlich so groß, dass es keine 24 Stunden gedauert hat, bis das Spendenziel von 10.000 Euro erreicht worden ist.
Das beweist erneut, wie sehr Hollywood Hank von Fans und Kollegen geschätzt worden ist. Insgesamt ist ein Spendenbetrag von 11.800 Euro zusammengekommen, was laut Familie des Rappers dazu ausreicht, fast die gesamten Kosten seiner Rückführung und Seebestattung zu tragen. Gleichzeitig haben sie die Gewissheit, dass es nach wie vor etliche Menschen gibt, denen ihr Bruder am Herzen liegt und die ihn und seine Musik in Ehren halten.
Nachricht von Hollywoood Hanks Familie
„Es ist unfassbar. Innerhalb von 24h war das Ziel erreicht. Wir sind so unglaublich dankbar und überwältigt von so viel Beteiligung und so viel Liebe, die Ihr dagelassen und gleichzeitig ins Universum geschickt habt <3 Das ist ein Gemeinschaftsgefühl, wie es in Svens Sinne gewesen wäre.
Jeder einzelne von Euch ist ein Geschenk. 🙂 Mit dem Betrag über die Zielsumme hinaus, können nun sogar die Kosten fast komplett bezahlt werden. Ganz ehrlich, wir sind im Grunde sprachlos und sehr berührt! Vielen, vielen, vielen Dank! <3 Svens Familie“
Hier seht ihr den Betrag