Zum Geburtstag von Veysel – Überraschung für alle „4 Blocks“-Fans

4 Blocks

Es ist inzwischen knapp 4 Jahre her, dass die Geschichte von „4 Blocks“ mit der dritten Staffel ihr Ende fand. Die TNT-Produktion wuchs während der ersten beiden Staffeln zu einer der beliebtesten Serien an und verdrängte in den Verkaufscharts regelmäßig die großen Konkurrenten aus den USA auf die hinteren Ränge. Für Darsteller und Produzenten regnete es diverse Fernsehpreise und Auszeichnungen.

Ab der 3. Staffel zog die Beliebtheit der Serie noch einmal kräftig an und der Hype stieg noch weiter an. Mehrfach wurde seitdem erklärt, dass die Klassiker-Serie kein Comeback feiern wird und endgültig Schluss ist. Trotzdem hoffen Fans bis heute auf eine Fortsetzung der Dramaserie. In nur 19 Folgen hat sie es geschafft, einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, etliche Preise abzuräumen und zu einer der beliebtesten deutschen Serie überhaupt zu werden.

Dass bis heute nach eine Fortsetzung gefragt wird, spricht für die Qualität der Serie. Obwohl diese von Kida Ramadan ausgeschlossen wurde, gibt es nun in gewisser Weise eine Fortsetzung von 4 Blocks. Es ist zwar nicht eine weitere Staffel, jedoch finden sich in einer neuen Serie einige Hauptdarsteller der beliebten Serie wieder.

So werden neben Kida Raman auch Veysel und Frederik Lau, in 4 Blocks bekannt als „Vince“, zusammen spielen. Die Serie soll den Namen „Testo“ tragen und wird ab kommendem Februar in der ARD-Mediathek zu sehen sein!

RTL+

Doch auch über die Original-Serie gibt es jetzt Neuigkeiten. Denn zum Geburtstag von Veysel gibt es die Serie jetzt auf dem Streaming-Dienst von RTL!

„Alles Gute zum Geburtstag, lieber Veysel! Wir wünschen dir viel Erfolg und Glückseligkeit. Schaut euch den Ausnahmekünstler nicht nur in „Prison Tapes“, sondern jetzt auch in allen drei Staffeln der Erfolgsserie „4Blocks“ an.“ so die Medienanstalt auf Instagram.

Hier seht ihr es