Völlig unbemerkt – Zemine ist hochschwanger mit ihrem ersten Kind

Zemine

Der Beziehungsstatus und das Liebesleben von Zemine sind schon lange ein heiß diskutiertes Thema in der Rapszene. Seit fast 3 Jahren rätseln die Fans bereits, mit wem die hübsche Sängerin aus dem Ruhrgebiet zusammen ist. Mittlerweile ist klar, dass sie in der Vergangenheit mit Asche zusammen gewesen ist.

Dies bestätigte der Rapper aus Bochum unlängst mittels einer Textpassage gegen Shindy. Und auch Zemine selbst lieferte etwaige Anspielungen darauf, dass sie mit Asche zusammen war und die Beziehung offensichtlich nicht im Guten auseinander gegangen ist.

Asche über Shindy und Zemine

„Shindy hat mich auf „FREE SPIRIT“ über meine Ex gedisst
Doch hat seine Emily seit Jahr’n schon nicht mehr selbst im Griff

Was für Märchenprinz? Ich bin Inglourious Basterd
Dein neuer Münchener Nachbar, ahla, Michael, ahla“

Erstes Kind

Aber während die Öffentlichkeit noch um den Ex-Freund von Zemine rätselte, ging ihr Privatleben in Wahrheit in eine ganz andere Richtung. Und zwar in eine absolut wundervolle! Denn von der Öffentlichkeit völlig unbemerkt, hat die Sängerin im vergangenen Jahr an ihrer Familienplanung gearbeitet.

Wie sie gestern Abend enthüllte, ist Zemine nämlich Mama geworden! Dies teilte sie mit einem Foto ihres Babybauchs mit ihren Fans. Absolut bemerkenswert ist, wie sie den Fakt, dass sie eigentlich hochschwanger gewesen ist, bis zu diesem Zeitpunkt geheim halten konnte. Sie scheint die Schwangerschaft gut geplant zu haben und hat entsprechend sämtliche Foto-Posts schon im Vorfeld vorbereitet. Auch in ihren Stories war nichts davon zu sehen, dass sie ein Kind erwartet.

Umso schöner, dass sie die gute Nachricht nun aus eigenem Willen mit der Öffentlichkeit teilen kann. Aus der Rapszene gab es bereits die ersten Glückwünsche für die werdende Mutter. Auch wir gratulieren Zemine ganz herzlich und wünschen alles Gute und viel Gesundheit für sie und ihren Nachwuchs!

Hier seht ihr es