Muskelprotz – Barello zeigt, wie er vor Tiktok als Jugendlicher aussah

Barello

Das Privatleben von Barello ist auch heute noch ein gut gehütetes Geheimnis. Obwohl sein Hype bereits eineinhalb Jahre anhält, sind nur wenige private Informationen über den Tiktok-Star bekannt. Selbst seinen echten Namen kennen die allermeisten seiner Fans nicht. Obwohl Millionen von Menschen monatlich seine Streams ansehen, hält er sein Privatleben fast vollkommen geheim.

Über sich selbst als Person spricht Barello quasi nie. Bekannt sind – zwischen etwaigen Fake-Stories – nur wenige Details aus seinem Leben und seiner Vergangenheit. Seine Mutter stammt aus Albanien, Barello und seine Schwester wurden jedoch in Deutschland geboren. Die Geschwister sind hier aufgewachsen und zur Schule gegangen.

Vermutlich trägt Barello im echten Leben den Vornahmen Roy, wobei diese Info nicht gesichert ist. Ende letzten Jahr ist er 24 Jahre alt geworden und somit im Jahr 1999 geboren. Seit rund 4 Jahren ist er verhältnismäßig erfolgreich auf Tiktok. In den ersten 3 Jahren zog er täglich etwa 1.000 Zuschauer an.

Jugendfoto

Über diese grundlegenden Infos hinaus, ist nicht sehr viel weiteres über Barello bekannt. Man kann lediglich davon ausgehen, dass er irgendwo in der Nähe von Neuss aufgewachsen ist und von dort aus nach Hannover gezogen ist. Wie sein Leben vor Tiktok wirklich ausgesehen hat, ist ein Mysterium.

Nun liefert der Tiktok-Streamer, der inzwischen auf als Amateur-Boxer und Twitch-Streamer aktiv ist, erstmals selbst einen kleinen Einblick in sein Leben vor dem Internet-Fame. Auf seinem Instagram-Profil hat Barello ein paar Fotos geteilt, die im Alter von 18 und 19 Jahren entstanden sind.

Darauf ist zu erkennen, dass er in seiner Jugend deutlich muskulöser gewesen ist als heute. Das passt auch zu einer weiteren Info: Barello soll seit seiner Jugend mit dem aufstrebenden Boxer Armin Ajrulai befreundet sein. Dementsprechend scheint der Tiktoker in seiner Jugend regelmäßig Boxtraining betrieben zu haben. Vergleicht man die alten Bilder zur aktuellen Aufnahme seines Bauchs, ist offensichtlich, dass er damals deutlich fitter gewesen ist als jetzt.

Hier seht ihr die Fotoreihe