Nach Trennung von Oliver Pocher – Amira turtelt mit TV-Moderator rum

Oliver Pocher

Dass Oliver Pocher in der Rapszene nicht unbedingt gerne gesehen ist, ist kein Geheimnis mehr. Man kann es auch weniger nett formulieren: Wenn es ihm schlecht geht, hält sich das Mitleid stark in Grenzen. Schon etliche Rapper und Personen aus dem Umfeld der Hiphop-Szene erklärten den 45-Jährigen zu einer der schlimmsten Persönlichkeiten des Internets.

Erst vor wenigen Tagen sorgte der Comedian und TV-Moderator erneut für Schlagzeilen innerhalb der Rap-Community. Fat Comedy veröffentlichte ein Anwaltsschreiben, in dem zu sehen ist, wie viel Geld Oli Pocher wegen seiner Ohrfeige verlangt. Zinsen und weitere Kosten treiben den Betrag weiter in die Höhe.

Amira Pocher

Umso deutlicher wird man nachvollziehen können, dass die Schadenfreude überwiegt, wenn es für Pocher mal nicht läuft. Und was seine Beziehung zu seiner Noch-Ehefrau Amira angeht, läuft er aktuell so gar nicht. Schon vor Monaten wurde bekannt, dass Amira sich von Oliver getrennt hat und einen neuen Freund hatte.

Nun scheint es so, als würde sie mit der nächsten bekannten Persönlichkeit rumturteln. Aktuell befindet sich die hübsche 31-Jährige im Urlaub in Südafrika. Gemeinsam mit einer Freundesgruppe macht sie sich eine gute Zeit in Kapstadt, von wo aus sie ihre aktuelle Podcast-Folge aufnahm und ihre Erfahrungen schildert:

„Ich lasse mich hier richtig fallen und bin total happy! (…) Mein Akku war einfach leer. Ich musste mal was für mich tun. (…) Es ist spektakulär, es ist wunderschön. Die Weinberge. Wir haben schon so viel gesehen und erlebt. (…) Ich muss sagen, bisher war es die super Entscheidung. Ich genieße hier alles.“

Christian Düren

Aber Amira scheint nicht nur ein Auge auf die Weinberge geworfen zu haben. Denn wie Fotos vor Ort zeigen, scheint sie sich mit einem Mann besonders gut zu verstehen: TV-Moderator Christian Düren. Der 33-Jährige ist als eines der Gesichter von Taff bekannt und hatte die Reise nach Kapstadt schon länger geplant. Amira entschied sich ganz spontan, mit ihm und seinen Freunden mitzufligen.

Dort sind sich die beiden offensichtlich näher gekommen. Bilder zeigen, wie sich Amira und Christian in den Armen liegen. Fans, die die beiden vor Ort erkannt haben, berichten auch, dass sie verliebt Händchen gehalten und geknutscht hätten. Eine Augenzeugin zu BILD: „Sie haben sich mehrfach geküsst, wirkten sehr vertraut.“ Sicher keine schönen Bilder für Oliver Pocher…

(Quelle: BILD)

Hier seht ihr die Meldung

Bild.de

Hier seht ihr Christian Düren