Samra-Lager vs. KMN – Bojan kündigt Disstrack gegen Zuna an

Bojan vs. Zuna

Bojan, ein Signing von Samra, hat in den sozialen Netzwerken einen Disstrack angekündigt, der für ordentlich Wirbel sorgt. Obwohl er noch nicht verraten hat, gegen wen sich sein Track richtet, sind die Fans bereits in heller Aufregung. Die Spekulationen über den Adressaten der harten Lines nehmen kein Ende.

Diese Art der Ankündigung sorgt für eine erhöhte Aufmerksamkeit und Spannung, doch sie birgt auch das Risiko, unbeabsichtigt andere Künstler zu provozieren, die sich vielleicht angesprochen fühlen.

In diesem Fall scheint die gezielte Geheimhaltung Teil der Strategie zu sein, was die Neugier und das Interesse der Community nur noch mehr anfacht. Die Fans und andere Rapper rätseln, wer das Ziel sein könnte und wie die angesprochene Person darauf reagieren wird.

Disstrack

Die Spannung steigert sich weiter, da Zuna von der KMN Gang vermutet, er könnte das Ziel von Bojans bevorstehendem Disstrack sein. Die Reaktion von Zuna ließ nicht lange auf sich warten. Mit einer klaren Warnung auf Instagram richtete er sich an Bojan und deutete an, dass jegliche Erwähnung seiner Person im Track nicht ohne Folgen bleiben werde. Zuna schrieb: „Aktion/Reaktion – immer schön flauschig bleiben„.

Bojan antwortet jetzt auf Zunas Drohung: „Ja lass uns gucken wie flauschig das am Ende wird„. Dies lässt vermuten, dass er nicht gewillt ist, vor der Herausforderung zurückzuschrecken und sich durch Zunas Worte einschüchtern zu lassen. Auch bestätigt das Samra-Signing, dass ein Disstrack gegen Zuna kommen wird: „Schön, dass du den Song gehört hast. Kommt zu 100%“.

Die Fans sind nun umso gespannter auf die Veröffentlichung des Disstracks und darauf, ob und wie Zuna darauf antworten wird. Die Auseinandersetzung zwischen den beiden Künstlern ist exemplarisch für die Dynamiken im Rap, wo verbale Gefechte schnell persönlich werden und nicht selten in eine hitzige Fehde münden.

Hier seht ihr es