„Jede Zeile trägt deinen Namen“ – Heute erscheint das Diss-Album gegen Pa Sports

Jigzaw vs. Pa Sports

Seit Monaten liefern sich Jigzaw und Pa Sports eine – eher einseitige – Fehde. Stellvertretend für Capital Bra hat sich Jigzaw dem Beef mit dem Life is Pain-Lager angenommen und inzwischen mehrere Disstracks gegen Yakary und Pa Sports veröffentlicht.

Eine direkte Antwort von Pa Sports hat es bisher nicht gegeben. Stattdessen hat er einem seiner Signings diese Ausgabe überlassen und hart gegen Capital Bra und Jigzaw feuern lassen. Hamzo 500 ist nach langer Auszeit kürzlich mit seinem Disstrack „40 Bars für Bras“ zurückgekommen und hat es dort primär auf Capi und Jiggy abgesehen.

Auszug aus dem Diss von Hamzo

„Lange war ich weg, doch Hamzo muss jetzt eingreifen
Denn dein Labelboss hängt an einer Spice-Pfeife
Capi ist der Grund, dass sich alle Russen schäm’n
Denn ohne Rap weiß jeder, dass er unter Brücken schläft
(…) Immer wenn die Waffe klickt, wird’s rücksichtslos
Ziel‘ auf Capi, doch treffe dann Jigzaw, den N*ttensohn

(…) Jiggi will jetzt batteln, doch ich schlag‘ ihn behindert
Und die Tat wird geschmackloser als Capitals Pizza“

Diss-Album angekündigt

Nun gibt es die Antwort von Jigzaw auf den Diss von Hamzo 500. In seiner Story erklärt er, dass er den Disstrack und vor allen Dingen das Wort „N*ttensohn“ nicht auf sich sitzen lassen wird. Dadurch, dass seine Mutter beleidigt wurde, sieht er eigener Aussage nach auch keinen Grund mehr, sich in Zukunft zurückzuhalten. Er kündigt an, dass heute Nacht eine 5 Song starke EP erscheint, in der jede einzelne Zeile gegen Pa Sports und dessen Freundin gerichtet ist.

Die Ankündigung von Jigzaw

„Lieber PA, meine M*tter ist keine H*re, meine Mutter ist auch keine N*tte. Meine Mutter ist eine Witwe, die von A nach B läuft, versucht Termine einzuhalten um ihren Kindern alles Recht zu machen. (…) Deswegen, die letzte Instanz an Ekelhaftigkeit bevor die Mama kommt, ist die Freundin. (…)

Dieser Disstrack, der jetzt kommt. Du rufst an und sagst ‚Ich werd nicht öffentlich antworten.‘ Keiner wartet auf deine Antwort. (…) Du kannst alles erwarten, nur keine Gnade. Heute um 18 Uhr, Snippet als Video, ist schon fertig gedreht, super geil, kommt raus. Und ab 0 Uhr ‚Hard Knock Life‘ – 5 Songs, jede Zeile trägt deinen Namen.“

Hier seht ihr die Ansage