„Respektlos“ – Oliver Pocher spricht Klartext zu Ex-Frau Amira Pocher

Oliver Pocher

Oliver Pocher ist wohl kein Freund der Rap-Szene – andererseits sind viele Akteure und Fans der Deutschrap-Szene auch nicht gut auf Pocher zu sprechen. Schon etliche Rapper und Personen aus dem Umfeld der Hiphop-Szene erklärten den 45-Jährigen zu einer der schlimmsten Persönlichkeiten des Internets.

Dementsprechend überwiegt bei vielen Anhängern der Szene eher die Schadenfreude, wenn es für den Comedy-Star mal nicht läuft. Und was seine Beziehung zu seiner Noch-Ehefrau Amira angeht, läuft er aktuell so gar nicht. Schon vor Monaten wurde bekannt, dass Amira sich von Oliver getrennt hat und einen neuen Freund hatte.

Gerüchte um Ex-Freundin Amira

Jetzt gibt es bereits Gerüchte, wonach sie mit der nächsten bekannten Persönlichkeit kokettieren soll. Aktuell befindet sich die hübsche 31-Jährige im Urlaub in Südafrika. Gemeinsam mit einer Freundesgruppe macht sie sich eine gute Zeit in Kapstadt, von wo aus sie ihre aktuelle Podcast-Folge aufnahm und ihre Erfahrungen schildert:

„Ich lasse mich hier richtig fallen und bin total happy! (…) Mein Akku war einfach leer. Ich musste mal was für mich tun. (…) Es ist spektakulär, es ist wunderschön. Die Weinberge. Wir haben schon so viel gesehen und erlebt. (…) Ich muss sagen, bisher war es die super Entscheidung. Ich genieße hier alles.“

Aber Amira scheint nicht nur ein Auge auf die Weinberge geworfen zu haben. Denn wie Fotos vor Ort zeigen, scheint sie sich mit einem Mann besonders gut zu verstehen: TV-Moderator Christian Düren. Der 33-Jährige ist als eines der Gesichter von Taff bekannt. Bilder zeigen, wie sich Amira und Christian in den Armen liegen. Laut einigen Fans, die die beiden vor Ort erkannt haben sollen, haben die beiden dort verliebt Händchen gehalten und geknutscht – sicherlich keine schönen Nachrichten für den Noch-Ehemann Oliver Pocher.

„Respektlos“

Dieser hat offensichtlich von den Ereignissen mitbekommen und reagiert jetzt mit mehreren Instagram-Storys. Zunächst kommentiert er ein Bild, auf dem auch Amira und Christian zu sehen sind und schreibt: „Einfach nur Freunde, die sich mal treffen… Der Christian Düren ist da sehr selbstlos… Der würde, solange er in festen Händen ist, seine festen Hände im Griff haben…“

In einer weiteren Story äußert er offen, dass er das Verhalten seiner Ex-Freundin als respektlos empfindet: „Eigentlich müsste es mir ja egal sein … Aber sorry, so weit bin ich einfach noch nicht. ICH finde es sehr verletzend, respektlos und indiskret sich morgens so, kurz nach dem … mit einem vermeintlichen ‚Freund‘ als zweifache Mutter zu präsentieren (…) Ich fahre dann mal die Kinder im Schneechaos in den Kindergarten.“

Hier seht ihr es

Oliver Pocher via Instagram
Oliver Pocher via Instagram