Freundin von Pa Sports antwortet auf den Diss von Jigzaw

Jigzaw vs. Pa Sports

Der Streit zwischen Pa Sports und Jigzaw hat sich gestern Abend noch einmal dramatisch zugespitzt. Nachdem der in der Türkei lebende Rapper seit Wochen gegen den Life is Pain-Chef stichelt und erst kürzlich auch dessen Frau gedisst hat, hat sich Pa Sports gestern Abend mit einem Statement an seine Fans gewandt.

Darin erklärt er u.a., was aus seiner Sicht wirklich hinter den Disses steckt und offenbart, aktuell erneut Streit mit einem Clan-Mitglied zu haben. Weil diese Person kein Geld von PA erhalten habe, versuche er nun andere Rapper dazu zu bringen, ihn öffentlich zu beleidigen.

Außerdem gibt der Essener Rapper zu verstehen, dass er seine Sprachnachrichten an Jigzaw nicht bereut und aus seiner Sicht völlig verständlicherweise aus der Haut gefahren ist. Zu den Disses gegen seine Frau erklärte er, dass sie selbst entscheiden könne, auf welche Weise sie darauf antworten wolle: Egal ob sie es ignoriert, rechtlich dagegen vorgeht oder ihn darum bittet, etwas zu tun.

Luna

Nun scheint sich Luna, die Freundin von Pa Sports, für eine Antwort entschieden zu haben. In ihrer aktuellen Fragerunde gibt sie an, den Beef weitestgehend zu ignorieren. Außerdem reagiert sie auf die aus der Zeit gefallenen Vorwürfe, dass man sich als Frau nicht auf Social Media zeigen dürfe.

Luna antwortet auf die Disses

„Näh, nicht wirklich. Hab jetzt auch nicht so viel davon mitbekommen. Aber frage mich schon, wer den Brudi mit solchen Stories über mich verarscht hat.“

Luna über ihr Instagram-Profil

„Warum nicht? Liebe meinen Körper, bin dankbar dafür was er geleistet hat und finde allgemein Frauen einfach das vieeel schönere Geschlecht. So wie bei einigen Freizügigkeit mit leicht zu haben verknüpft ist, bedeutet es für mich die Freiheit, meine Kleidung nach meinem Geschmack und Stil auszuwählen und den eigenen Stil ohne äußeren Druck oder irgendwelche Konventionen zu zelebrieren. Der Charakter wird durch Werte, Taten, Empathie und moralische Prinzipien geformt und nicht ob jemand einen kurzen Rpck oder Crop Top trägt. Das sollten einige vielleicht mal langsam anfangen zu akzeptieren und respektieren.“

Hier seht ihr die Antwort