Ehefrau von Pa Sports leakt Nachricht von Sammy Miri
Sammy Miri
Der Streit zwischen Sammy Miri und Pa Sports ist seit dem vergangenen Abend nochmal um einiges ekelhafter geworden. Nachdem Pa Sports in seiner kürzlichen Ansage Andeutungen darauf gemacht hat, dass er derzeit Streit mit dem Miri-Mitglied hat, gibt es nun die Bestätigung von Sammy Miri selbst.
In seinem Statement erklärt er aus seiner eigenen Sicht, wie die Verhandlungen rundum Yakary abgelaufen sein sollen. Dabei wirft er Pa Sports vor, selbst ein Unterdrücker zu sein und mit unfairen Mitteln versucht zu haben, Yakary aus seinem Vertrag bei Supremos zu holen.
Aber Sammy Miri belässt es nicht bei diesem Statement, sondern liefert auch ein paar extrem niederträchtige Aussagen zur Freundin von Pa Sports. Dabei stellt er sie als leicht zu haben dar und bringt u.a. auch den Namen von Mois ins Spiel, der bekanntlich verheiratet ist und Kinder hat. Noch in derselben Nacht erfolgt entsprechend eine Antwort von Mois.
Sammy Miri wettert gegen Pa Sports
„Ich weiß, dass dich die Zeilen über mich und deine Frau gekränkt haben. Bei allen anderen hast du es hingenommen außer bei meinem Schwanz, der anscheinend Stacheln hat und anscheinend bis heute noch bei euch pikst. Bei Ersan, wo deine Frau als Immobilien-Maklerin gearbeitet hat, der sie von morgens bis Abends auf dem Schreibtisch genommen hat, mit Mois zusammen, hattest du anscheinend nichts dagegen. Vielleicht sollte man die Firma, in der sie gearbeitet hat, mal googeln und gucken wie seriös die war. Deine Frau steht anscheinend auf so Gangster, auf die du immer schießt.“
Antwort von Mois
„Ich hab Kinder. Die sind mein Leben. Ich bin Moslem Das ist meine Religion. Möge Allah euch bestrafen. Ich kenn euch alle nicht Ersan ist privat ein guter Freund der leider in Knast ist. Eine Familie Frau und Kinder hat. Klärt eure Scheiße mit euch und nicht mit Namen meiner Freunde die in Knast sitzen. Bevor ihr Rapper werdet, werdet Menschen Ich bin zum Glück nur Clown auf YouTube. Bleibt in euren Bordell und verdient euer Geld im Rotlicht Ekelhaft“
Antwort von Luna
Nun liefert auch Luna, die Freundin von Pa Sports, eine Antwort an Sammy Miri. Dabei entkräftet sie dessen Aussagen, indem sie eine Nachricht von ihm liegt. Demnach hab das Miri-Mitglied es vor Jahren versucht, sie anzuschreiben, sie aber abgeblitzt. Weil er sich dadurch gekränkt fühle, wolle er sie nun als „Schlampe“ darstellen:
„Habe gerade deine Nachricht gesehen und wollte dir endlich antworten, aber hast mich ja leider geblockt. Du Müllhaufen machst einfach das, was jeder gekränkte Mann macht wenn er kein Gesicht bekommt. Die Frau als Schlampe abstempeln. Bist schon richtig, genau da wo du gerade bist. Und rede nicht von Lambos. Seit Tagen schreiben mir deine Ex-Prostis wie du für deinen Lambo 3,5k im Monat an Thomas abdrücken musst.“
Hier seht ihr es