Loredana rappt über ihre Beziehung mit Karim Adeyemi

Adeyemi & Loredana

Seit Monaten befinden sich Fußball-Star Karim Adeyemi und Rapperin Loredana nun schon im Liebesglück. Nach allem was wir wissen, sind sie bereits seit über einem Jahr zusammen. 6 Monate lang hielten sie die Beziehung geheim, bis sie sich sicher genug waren, ihre Liebe im Sommer letzten Jahres auch mit der Öffentlichkeit teilen zu können.

Dadurch dass das Pärchen ihre Beziehung öffentlich gemacht hat, können sie ihr Glück nun ganz offen mit der Welt teilen. Gleichzeitig wird ihre Liebe aber auch als Angriffsfläche genutzt, vor allem innerhalb der Fußball-Welt, so Loredana für die schlechten Leistungen von Adeyemi verantwortlich gemacht wird. Erst kürzlich bezog der BVB-Profi erstmals Stellung dazu und nahm seine Freundin in Schutz:

„Das war keine gute Hinrunde von mir. Ich war selbst nicht zufrieden. Dass Leute auf schlechte Leistungen mit solchen Vorurteilen so reagieren, finde ich krass. Mir gegenüber war das nicht unfair, weil ich nicht gut gespielt habe. Meiner Freundin aber auf jeden Fall. Weder sie noch meine Familie haben nichts damit zu tun, wie ich auf dem Platz performe. Da stehe ich alleine da.“

Liebeslied

Nachdem Adeyemi sich innerhalb der Fußball-Szene schützen vor Loredana gestellt hat, beweist nun auch die Rapperin, dass sie voll und ganz hinter ihrem Freund steht. Vergangenen Freitag hat sie ihren heiß erwarteten „Lovesong“ veröffentlicht – das erste Mal, dass sie Karim in ihrer Musik thematisiert.

Darin erklärt sie eindrucksvoll, wie viel der 22-Jährige ihr bedeutet und welche Gefühle er in ihr auslöst. Besonders schön ist, wie sie ihre Beziehung beschreibt: Das Paar hat 100 prozentiges gegenseitiges Vertrauen ineinander und kennt sich so gut, wie niemand sonst. Das sind richtig schöne Zeilen!

Auszug aus dem Song

„Egal, wann und wie spät, ich
Ich halt‘ dich up to date, ja-ja-ja
Du fragst dich, was mir fehlt und
Siehst, was kein andrer sehen kann
(…) Hab’s mir nicht ausgesucht
Viel zu schnelle Feelings
Das, was ich brauch‘, bist du
Rendezvous, come see me, mach genauso weiter
Es war noch nie so einfach, nah“

Hier hört ihr den Lovesong