Kitty Kat von Aggro Berlin betrogen? – Jetzt spricht Fler

Kitty Kat

Vor einigen Tagen meldete sich Kitty Kat in einem neuen Interview zu Wort – dabei sprach sie auch über ihre vergangene Zeit bei Aggro Berlin. So soll sie bei Aggro Berlin von einigen Hauptverantwortlichen nie als vollwertiger Act gesehen worden sein. Dies will sie zumindest von einem guten Freund erfahren haben.

Demnach wäre sie eher als Side-Gig von Sido geholt worden, worauf sie aber irgendwann keine Lust mehr hatte. „Ich bin hier keine N*tte“, sollen die Worte von Kitty Kat gewesen sein, mit welchen sie ihren Unmut über die damalige Situation laut machte. Gebracht hat es nichts – schlussendlich saß sie ihren Vertrag aus.

Kitty Kat über die Zeit bei Aggro Berlin

„Ich habe mittlerweile von einem Kumpel gehört, der einen der Chefs [von Aggro Berlin] sehr gut kennt, dass der ihm erzählt hat, dass der Plan mit mir nur gewesen wäre, dass ich Sido’s ‚Bling Bling‘ werden sollte. Da gab es niemals einen Plan für mich und ein Album. (…)

Wahrscheinlich war ich für sie von Anfang an nicht ‚Barbie-mäßig‘ genug, dass sie mich dann versteckt haben, sodass keiner weiß, wie ich aussehe. (…) Hab ich mich in dieser S*x-Schiene unwohl gefühlt? Ja. Ich hab dann auch irgendwann auf den Tisch gehauen und gesagt ‚Ich bin hier keine N*tte‘ und war dann auch kurz ein bisschen eingeschnappt.

Dann hab ich gemerkt, dass ich keine Chance hab und unter einem Vertrag stehe und ansonsten einfach gucken kann, wie fünf Jahre vorbeigehen. Das war nicht einfach für mich, weil ich mich gerne mit anderer Mukke gezeigt hätte am Anfang.“

Fler

Auch soll es der Aussage von Kitty Kat nach noch eine unveröffentliche „Aggro Ansage Nr.6“ geben, auf welcher sei vertreten gewesen sein soll. Jetzt schaltet sich mit Fler ein weiteres, ehemaliges Aggro-Mitglied ein – und dementiert diese Vowürfe. „Gab nie eine Ansage 6“, so die Antwort des Rappers.

Hier seht ihr es

Fler via Instagram
Fler via Instagram