Zum Geburtstag – Luciano gönnt sich brandneuen Luxuswagen

(Credits: Justin Gray / CC BY-SA 4.0)

Luxusautos

Dass viele Deutschrapper inzwischen durch ihre Musik in Luxus und massivem Überfluss leben und dies auch gerne zur Schau stellen, ist längst kein Geheimnis. Neben Statussymbolen wie Uhren und Villen gehören auch Autos dazu. Einige Rapper besitzen einen ganzen Fuhrpark voller Luxuskarossen.

Kool Savas

Zu Kool Savas Rap-Karriere muss man wohl nicht mehr viele Worte verlieren. Er ist ein absoluter Veteran in der Szene und gilt darin als „King of Rap“. Auch er beschäftigt sich gerne mit hochpreisigen Sportwägen – und präsentierte uns vor einigen Monaten in seiner Instagram-Story einen, den er unter seine Fittiche nahm.

Dabei handelte es sich um einen Porsche GT3, mit satten 510 PS. Der Preis für die Luxuskarosse liegt aktuell bei rund 180.000 Euro! In seiner Instagram-Story präsentierte er den Wagen mit den Worten: „Er fliegt gleich los“.

Katja Krasavice

Auch Katja hat sich mittlerweile ein wahres Imperium durch ihre Rap-Musik aufgebaut. In den letzten Jahren konnte die ehemalige YouTuberin sich in der Deutschrap-Szene etablieren und gehört inzwischen zu den erfolgreichsten Rapperinnen des Landes.

Das spiegelt sich natürlich auch finanziell wider – dementsprechend konnte sie sich kürzlich auch zwei brandneue Luxusautos leisten. Und zwar einmal den Brabus 800 mit 800 PS und den Lamborghini Urus Performante mit 666 PS. Damit belohnte sich Katja für ihr erfolgreiches Jahr 2023.

Luciano

Jetzt beschenkt sich auch Luciano und gönnt sich einen neuen Luxuswagen. Der Star-Rapper aus Deutschland gönnt sich einen brandneuen Rolls Royce Cullinan. Das Luxus-SUV kostet in seiner Basis-Version bereits rund 385.000 Euro. Mit der Ausstattung von Luciano dürfte es nochmal deutlich teurer geworden sein.

Hier seht ihr es

@luciano_loco030

NEW CULLINAN ✨ HAPPY BIRTHDAY TO MY SELF 🙏🏾

♬ Blue Porsche – Luciano & Niska