Extrem abgenommen – Fler ist so schlank wie seit Jahrzehnten nicht mehr

Das Jahr 2024 wird auf vielen Ebenen einige Veränderungen mit sich bringen. Und das sowohl gesellschaftlich, als auch auf ganz individueller. Besonders ein deutscher Rapper kündigte an, dass sich in diesem Jahr alles ändern sollen – nachdem er kein gutes Jahr 2023 gehabt hat, will Fler sich in den kommenden Monaten völlig neu erfinden…

Fler

Schon in den vergangenen Wochen erklärte Fler, dass das laufende Jahr einige Veränderungen für ihn mitbringen soll – und das sowohl privat, als auch musikalisch und geschäftlich. Zum einen pflegt der Rapper seit kurzem wieder einen engeren Kontakt mit seiner Familie. Erstmals seit Jahren verbrachte er Weihnachten mit seinen engsten und steht wieder in einem guten Verhältnis mit seiner Mutter,

Zum anderen hat er sich neue Label-Strukturen, sowie ein neues Team aufgebaut. Anstelle von Simes, Hengzt und Rosa, arbeitet der 41-Jährige jetzt mit dem jungen Produzenten Flawless zusammen. Außerdem hat er sich mit Noir ein junges Talent für sein Label-Roster gesichert.

Zusätzlich dazu scheint sich seine Beziehung mit Sentino wieder deutlich verbessert zu haben. Es ist davon auszugehen, dass er auch beim aktuellen Projekt des ehemaligen Maskulin-Chefs – sein neues Label heißt „Flamboyant“ – mitarbeitet. Mit seinem neuen Team will er zukünftig künstlerisch freier in der Gestaltung seiner Musik sein.

Abgenommen

Aber dort hört die Veränderung für Fler nicht auf. Der Rapper hat nicht untertrieben, als er ankündigte, dass es in diesem Jahr einen „neuen Fler“ geben soll. Dazu gehört augenscheinlich auch eine körperliche Veränderung und eine Abkehr vom puren Fokus auf soviel Muskelmasse wie möglich.

Aktuell befindet sich Fler bei einem Videodreh in Paris, wo er erstmals seit über 10 Jahren wieder mit Chris Macari zusammenarbeitet. Auf einem Schnappschuss vom Videodreh ist zu sehen, wie stark er für den Dreh abgenommen hat. Schon seit Jahren plante er, irgendwann wieder richtig abnehmen zu wollen. Jetzt hat er dieses Vorhaben durchgezogen. So dünn war Fler praktisch seit seiner Jugend nicht mehr!

Hier seht ihr ihn