Animus antwortet auf Barellos Herausforderung und droht ihm
Barello
Barello, der provokante TikTok-Star, hat sich kürzlich einen Vollbart transplantieren lassen. Diese Verwandlung präsentierte er stolz in einer Instagram-Story, die schnell die Runde machte. Doch statt sich bloß über sein neues Aussehen zu freuen, nutzte Barello die Gelegenheit, um gegen Animus zu schießen.
Animus hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er Barello nicht zu seinen Favoriten zählt. Diese Abneigung scheint auf Gegenseitigkeit zu beruhen, wie Barellos Kommentare deutlich machen. In der Vergangenheit haben sie mehrmals öffentlich ihre Missbilligung füreinander zum Ausdruck gebracht.
Barello, der sich durch seine Bart-Transplantation eine neue Image-Komponente hinzugefügt hat, scheint nun mit gestärktem Selbstbewusstsein auch verbal auszuteilen. Seine spitzen Bemerkungen in Richtung Animus haben dabei nicht nur für Aufsehen gesorgt, sondern auch eine neue Runde im Schlagabtausch der beiden eingeläutet.
Drohung von Animus
In seinem neuesten Podcast hat Animus jetzt auf Barellos Provokationen reagiert. Er betonte dabei, dass er sich eigentlich nicht weiter zu Barello äußern möchte, da der TikToker seinen Hype verloren hätte und somit nicht mehr relevant sei.
Die Auseinandersetzung scheint für Animus wenig Bedeutung zu haben, zumindest auf den ersten Blick. Doch bevor er das Thema abschließen konnte, ließ er es sich nicht nehmen, einige „letzte Worte“ an den jungen Influencer zu richten.
Animus ging auch auf die Herausforderung ein, die Barello in Form einer 1-gegen-1 Konfrontation ausgesprochen hatte. Mit einer Drohung, die sowohl ernst als auch metaphorisch zu verstehen sein könnte, erklärte er, dass, wenn das Schicksal es so wolle und die beiden sich eines Tages über den Weg laufen sollten, er Barello „die Ohren langziehen“ werde.
Hier die neueste Folge des Podcasts (ab ca. 16:00):