Einreiseverbot – Bonez MC darf nicht mehr in die USA

Bonez MC

Der Hamburger Rapper Bonez MC hat in der Vergangenheit seine Liebe zum Reisen, insbesondere zu den Vereinigten Staaten, immer wieder öffentlich gezeigt. Seine Social-Media-Profile sind gefüllt mit Impressionen aus verschiedenen Ländern, wobei er eine besondere Vorliebe für die USA, speziell Los Angeles, zu haben scheint. Mit seiner charismatischen Art und seinen markanten Tattoos fiel er nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf den Straßen von LA stets auf.

Jedoch wurde der Musiker schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gesehen. Fans und Follower, die seine Reiseabenteuer verfolgen, fragen sich zunehmend, wann der Rapper wieder Fuß auf amerikanischen Boden setzen wird. Die Neugierde ist groß, und die Frage nach seinem nächsten Besuch in Los Angeles bleibt in der Luft hängen.

Einreiseverbot

Die Antwort darauf gab Bonez MC selbst, wenn auch etwas kryptisch, auf seinen Social-Media-Kanälen. Auf die direkte Frage eines Fans antwortete er mit einer enttäuschenden Nachricht: „Lassen mich nicht mehr rein :(„.

Diese Aussage hat unter seinen Anhängern für Spekulationen und Diskussionen gesorgt, da sie auf eine veränderte Situation hinsichtlich seiner Einreisemöglichkeiten in die USA hindeutet. In den USA ist es nicht ungewöhnlich, dass Personen, die in ihrem Heimatland vorbestraft sind, Probleme bei der Einreise bekommen.

Dies wirft die Frage auf, ob Bonez MC möglicherweise hinter den Kulissen zu einer Tat verurteilt wurde, die der Öffentlichkeit nicht bekannt ist. Die strengen Einreisebestimmungen der USA lassen wenig Spielraum für Ausnahmen, und auch Prominente sind von diesen Regelungen nicht ausgenommen.

Die genauen Gründe für das mutmaßliche Einreiseverbot gegen Bonez MC sind nicht bekannt und werden von offizieller Seite nicht kommuniziert. Fans des Rappers rätseln, welche Umstände zu dieser Situation geführt haben könnten. Eine Vorstrafe könnte dem Künstler, der in seiner Musik häufig mit dem Thema Gesetz in Konflikt steht, nun tatsächlich im Weg stehen.

Hier seht ihr die Instagram-Story von Bonez MC

BonezMC via Instagram