Top-Form – Olexesh zeigt seine Ernährung für Muskelaufbau

Olexesh

Die Disziplin mit der Olexesh seine Karriere vorantreibt und auch das Leben neben der Musik bestreitet, ist absolut bemerkenswert. Der Ukrainer hat sich sein Beginn seiner Laufbahn durch einen unbändigen Willen, für seinen Erfolg hart zu arbeiten, ausgezeichnet.

Diese Arbeitsbereitschaft zeigte sich bereits bei seinem allerersten Song als Signing von 385ideal. Nach seiner Unterschrift veröffentlichte er die Single „Déja vu“ als Teil der damals populären Halt die Fresse-Reihe. In dem Bewusstsein, dass dies sein erster großer Auftritt ist, hat er 10 Kilo abgenommen um in idealer Form für das Musikvideo zu sein: „Zehn Kilo abnehmen für den Erfolg/ Junkie-Stars, Hollywood, gut ausseh’n für das Volk/“

Eine andere Story, die die Arbeitsmoral von Olexesh unterstreicht, stammt von Sido. Dieser berichtete in einem Interview davon, wie sein Feature-Track „Löwenzahn“ mit Olexesh entstanden ist. Dort soll Olexesh direkt nach Zusage des Features erklärt haben, bis zum Release ein fertiges Album haben zu wollen.

Für den damaligen Newcomer war es das erste Feature mit einem echten Mega-Star und somit auch eine Gelegenheit, sich Millionen von neuen Fans zu präsentieren. Dementsprechend ergriff er die Gelegenheit beim Schopfe und arbeitete unter Hochdruck daran, passend zum Sido-Feature ein neues Album in der Pipeline zu haben.

Muskelaufbau

Selbst nachdem er in den letzten Jahren echte Mega-Erfolge feiern konnte und Gold- und Platin-Schallplatten abgeräumt hat, ist Olexesh offensichtlich noch lange nicht satt. Sein Output an neuer Musik bleibt weiterhin hoch.

Auf seinen Social Media-Posts sowie in seinen Musikvideos ist auch zu sehen, dass er weiterhin extrem fleißig an seinem Körper arbeitet. Die Arme des Nummer 1-Rappers wirken auf manchen Fotos und Videos so breit, dass einige Fans ihm unterstellen, auf Testo zu sein. Ein größeres Kompliment gibt es eigentlich nicht, wenn man trainiert.

Ernährung

Auch auf naturalem Wege lässt sich im Gym viel erreichen, vor allem durch die richtige Ernährung. Egal, ob mithilfe zusätzlicher Substanzen oder ohne – die Ernährung ist für jeden Fitness-Sportler das A und O. Das weiß auch Olexesh. In einer aktuellen Instagram-Story zeigt er einen Teil seiner Ernährung: 4 Spiegeleier mit einigen Brötchen als Beilage!

Hier seht ihr es

Olexesh via Instagram
Olexesh via Instagram