Loredana released autobiographischen Lovesong für Karim Adeyemi

(Credits: regiofussball.ch)

Loredana & Karim Adeyemi

Erst vor wenigen Wochen erschien mit „Lovesong“ eine musikalische Liebesbekundung von Loredana an Karim Adeyemi. Ein Jahr nachdem die beiden zusammengekommen sind, hat die Rapperin ihrem Freund zum ersten Mal einen eigenen Song gewidmet. Nur Tage später hat sie ein weiteres Liebeslied für den BVB-Spieler released.

Der Track „27“ spielt auf die Rückennummer an, die Karim Adeyemi bei seinem Verein Borussia Dortmund trägt. Loredana verzichtete dabei ganz bewusst darauf, den Song wie sonst üblich am Freitag um 0 Uhr zu releasen. Stattdessen kam der Song schon letzte Nacht raus und war ein Valentinstagsgeschenk für den Profi-Fußballer.

Neben dem Song an sich veröffentlichte Loredana außerdem noch eine Video-Compilation auf Instagram. Darin hält sie einige der gemeinsamen Momente fest, die sie im vergangenen Jahr mit ihrem Freund erlebt hat: „Ich finde du verdienst mehr als nur ein Song an einem Valentinstag“

„27“

Besonders an dem Song ist, dass „27“ noch ein Stück autobiographischer ist, als der erste Lovesong. Im zweiten Part des Tracks erzählt Loredana, wieso sie sich im Sommer 2023 dazu entschieden hat, die Beziehung mit dem Fußball-Star öffentlich zu machen. Sie war so glücklich mit Karim, dass sie ihr Glück endlich mit der ganzen Welt teilen wollte.

Der zweite Part von „27“

„Zu Feelings sag‘ ich immer no/ Aber jetzt ist zu spät/
Hielt das mit uns on the low/ Doch will, dass alle endlich sehn/
Wie ich dank dir wieder lach‘, als wär nie was gewesen/
Du bist Balsam für die Seele/

Clip wird geteilt/ Und es vermehrt sich/
Wir sind vereint/ Und ich fühle mich unsterblich mit dir/
Baby, wir sind nicht perfekt/ Und genau das ist perfekt so/
Was wir haben, fühlt sich echt an/ Mach nur weiter, okay, let’s go/
Du weißt Bescheid, bin ich mal leise/
Gang-Gang for Life, nur noch wir beide/“

Hier hört ihr den Song