Nach Leak – Deutschrapperin bittet Drake um mehr Pen*s-Bilder

Drake

Erst vor wenigen Tagen war der wahrscheinlich größte Künstler des Planeten von einem Leak betroffen. Via Twitter, bzw. X wurde vorletzte Woche ein kurzes Video verbreitet, in dem der Rap-Superstar Drake zu sehen sein soll. Zu sehen ist eine Person auf einem Bett, sie ihr Glied vor dem Spiegel in die Kamera hält. Dabei ist nicht von der Hand zu weisen, dass die Person aussieht wie Drake.

Obwohl X schnell auf den Leak reagierte und den Original-Post löschte, fand das Video genügend Verbreitung, um binnen kürzester Zeit weltweit in den Trends zu landen. Wir werden euch das Original-Video an dieser Stelle natürlich nicht verlinken, allerdings ist es ein leichtes, es im Netz zu finden. Zumindest wenn man unbedingt will.

Auch dauerte es nicht lange, bis Memes zu dem Video erstellt wurden. Viele Twitter-Accounts zeigen sich geradezu erschüttert darüber, wie gigantisch der Genitalbereich von Drake sei. Hater des kanadischen Rappers erklärten, verärgert darüber zu sehn, dass Drake nicht nur reich, berühmt und gutaussehend sei, sondern offenbar auch außergewöhnlich gut bestückt ist.

Wenn ihr euch das Video nicht ansehen wollt, aber eine genauere Beschreibung braucht, was darin zu sehen ist: Der Begriff „Fleischpeitsche“ dürfte euch eine gute Idee davon geben, welches Gerät Drake in seiner Hose trägt.

DaCutie

Während der Leak ein gefundenes Fressen für Meme-Pages gewesen ist, haben nicht wenige Twitter-User erklärt, sich das Video nicht nur aus reinem Interesse, sondern auch zum eigenen „Genuss“ anzusehen. Und der Anblick von Drake und seinem Riesengenital scheint auch die Fantasie einer deutschen Rapperin anzuregen.

Auf Instagram fragte DaCutie kürzlich nach, ob Drake nicht womöglich noch einmal ein paar Aufnahmen seines Geschlechtsteils leaken könnte. Was sie in dem ersten Video gesehen hat, hat der Newcomerin also augenscheinlich gefallen – jetzt will sie mehr davon!

Hier seht ihr es