Angriff von Hells Angels – Barello beschuldigt Youtube-Star

Barello vs. Hells Angels

Vor wenigen Tagen ist Barello eigener Aussage nach von einem Mitglieder der Rockerbande Hells Angels, sowie 3 weiteren Personen, in der Nacht angegriffen worden. Der Youtuber war in Frankfurt um dort Video-Content für seinen Kanal zu drehen, als er plötzlich von einer Gruppe von Männern angegangen wurde.

Eine dieser Personen gab sich unter dem Namen „Khero“ zu erkennen und behauptet von sich, ein Mitglied der Hells Angels zu sein. Was danach genau mit Barello passiert ist, ist noch unklar. Anhand der Schreibweise seiner Instagram Stories ist zu erkennen, dass der Social Media-Star unter Schock steht und sich kaum noch klar ausdrücken kann.

Er bat die Öffentlichkeit um Hilfe, da er sich nicht mehr traut, über den Bahnhof Nachhause zu fahren. Außerdem wendet er sich an die Hells Angels und bittet darum, Khero zu zügeln. Von seinen eigenen Kontakten bei den Hells konnte er niemanden erreichen.

Die Schilderungen von Barello

„An alle Hells Angels, gehört dieser Khero zu euch? Ich drehe heute Videos und er kommt mit 3 Leuten, will mich hauen vor allen und vor jeden. Und schreit ‚Ich f*cke jeden, mache Frankfurt zu [für jeden, der] mit Barello was dreht.‘ Und behauptet, dass er einer von den Rockern ist, ich soll stehen bleiben weil ich weggelaufen bin, ich habe Selo Abi angerufen zweimal, er ist leider nicht rangegangen.

Die Hells die ich kenne, sind korrekt und Brüder. Schmeißt den Khero raus von euch. (…) Ich meine genau den. Und bin FFM, ich weiß wenn ich Hbf fahre um nach Hannover zu fahren, er ist da irgendwo, er wartet auf mich. Einer soll mich abholen mit Auto nach Hannover fahren.“

PumpingMnky

Jetzt scheint Barello einen Auftraggeber ausfindig gemacht zu haben – den YouTuber PumpingMnky! Auf YouTube ist er vor allem bekannt für Formate wie „Street Tinder“, aber auch für Rapper wie Houda Sanchez und Sonya Moneykartell, die unter seiner Fittiche ihre Musik releasten.

„Es war von Anfang an dein Plan“, so die Anschuldigung von Barello an PumpingMnky. In seinem Twitch-Stream will Barello genaueres erläutern. Es bleibt spanennd…

Hier seht ihr die Insta-Story von Barello

Barello via Instagram