Das Comeback-Konzert von Bushido wird live von RTL übertragen

Bushido

In wenigen Wochen geht es für Bushido erstmals seit 8 Jahren wieder auf Tour. Ende März beginnt die große „König für immer“-Tour, die sich über 22 Dates und insgesamt 5 Wochen erstreckt. Im Sommer geht es dann weiter mit einer anschließenden Open Air-Tour – 6 Mal spielt Bushido unter freiem Himmel vor Live-Publikum.

Ab August ist dann endgültig Schluss. Danach begibt sich Bushido in den endgültigen Live-Ruhestand. Ob danach jemals wieder ein Album erscheint, steht in den Sternen. Allerdings bestätigte der 45-Jährige, dass er danach keine Live-Auftritte mehr spielen wird. In seiner aktuellen Podcast-Folge erklärte er, seine Bühnen-Karriere auf dem Höhepunkt beenden zu wollen.

Wenn der letzte Auftritt gespielt ist, wird Bushido in diesem Jahr vor bis zu 200.000 Menschen aufgetreten sein. So hoch ist das Ticket-Kontingent für die anstehende Stadion und Open Air-Tour kumuliert. Und trotzdem werden es einige Fans nicht mehr schaffen, den Rap-Star live zu sehen. Denn mehrere Städte sind schon jetzt restlos ausverkauft. Die letzten Tickets könnt ihr hier ergattern.

Live-Übertragung

Wer es nicht mehr auf die Tour schafft, ist allerdings im Glück. Denn wie jetzt bekanntgegeben wurde, wird das Auftakt-Konzert von Bushido live übertragen. Wie RTL verkündet, wird das Comeback-Konzert in Berlin live bei RTL+ übertragen. Am 21. März können wir Bushido vor 17.000 Menschen spielen sehen – damit ist ihm abermals ein echter Coup gelungen!

Die Meldung von RTL

„8 Jahre mussten seine Fans auf das Comeback warten, jetzt kehrt Bushido zurück auf die große Bühne. 2024 geht der Rapper mit seinem neuen Album auf „König für Immer“-Tour. Für ihn wird es die letzte Tour sein und damit ein besonderes Abschiedsgeschenk. Am 21. März fällt der erste Vorhang in der Mercedes-Benz-Arena in Berlin.

Die Karten sind bereits restlos vergriffen. Doch Fans der Deutschrap-Legende, die kein Ticket ergattern konnten, können aufatmen. RTL+ überträgt Bushidos Tour-Auftakt im exklusiven Livestream.  Die Live Übertragung des ersten Tour Konzerts aus Berlin ist nur auf RTL+ und exklusiv für RTL+ Abonnent:innen (ab RTL+ Premium) verfügbar.“

Hier seht ihr die Meldung