„Ich hab Scheiße gebaut“ – Capital Bra will sich entschuldigen

Capital Bra

Der Berliner Rapper Capital Bra, der in den letzten Monaten eine eher zurückgezogene Rolle im Musikgeschäft eingenommen hat, macht Schlagzeilen mit seiner Rückkehr. Nach einer Phase, in der er sich nur in wenigen Songs zu Wort meldete, sorgt sein angekündigtes Comeback für Aufsehen.

Seine Fans, die ihm trotz der Pausen treu geblieben sind, reagieren mit einer Mischung aus Freude und Erleichterung. Der Künstler, der für seine eingängigen Melodien und tiefgründigen Texte bekannt ist, scheint bereit zu sein, erneut die Musikszene zu erobern.

Anlass zur Sorge boten jedoch die Berichte über den Gesundheitszustand des Bratans. In den letzten Jahren wurde bekannt, dass der Drogenkonsum des Rappers überhandgenommen hatte, was sogar zu einem Krankenhausaufenthalt führte. Diese Entwicklungen haben bei vielen Fans Besorgnis erregt und die Frage aufgeworfen, wie es um das Wohlergehen ihres Idols steht. Die Ankündigung seines Comebacks könnte somit auch ein Signal für einen positiven Wendepunkt in seinem persönlichen Leben sein.

„Ich hab scheiße gebaut“

Capital Bra hat in der Vergangenheit versprochen, an einer Tour und einem neuen Album zu arbeiten, und dabei betont, dass er seinen Fans Qualität liefern möchte. Dieses Versprechen scheint er nun mit der Bekanntgabe seiner neuen Single einzulösen. Der Titel der Comeback-Single bleibt zwar noch unter Verschluss, aber ein auf Instagram geteilter Ausschnitt enthüllt bereits die erste Zeile: „Ich hab scheiße gebaut“. Diese Worte deuten darauf hin, dass der Rapper möglicherweise eine tiefgründigere Auseinandersetzung mit seinen vergangenen Fehlern und deren Konsequenzen plant.

Die Ankündigung der Comeback-Single hat unter Fans und Followern für rege Spekulationen gesorgt. Der kurze Clip, der auf Instagram geteilt wurde, lässt zwar nur einen kleinen Teil des Ganzen erahnen, doch die Botschaft scheint klar: Capital Bra ist bereit, sich seinen Fehlern zu stellen und diese musikalisch zu verarbeiten.

Der Rapper, der für seine offenherzige Art bekannt ist, scheint seine Erfahrungen und Erkenntnisse in die Waagschale zu werfen, um seine Musik auf ein neues Level zu heben. Zu einem Reumütigen Entschluss scheint er allerdings nicht gekommen zu sein: „Nix tut mir leid“, so die Botschaft des Rappers.