Trennung – Capital Bra entschuldigt sich bei seiner Ehefrau

Capital Bra

Seit Monaten scheint sich Capital Bra in einer Abwärtsspirale zu befinden. Im Herbst letzten Jahres verlor er seinen Beef gegen Bushido ziemlich eindeutig und konnte sich im öffentlichen Standing seither nicht mehr rehabilitieren. Es folgten ein Feature-Part auf dem Gringo-Song „Vier Vier 3“, der ebenfalls keine gute Resonanz erhielt.

In der Folge zog sich der 29-Jährige fast vollständig aus der Öffentlichkeit zurück. Bis auf vereinzelte Post, sowie einem Freestyle-Disstrack gegen Yakary lieferte der Bratan keine weiteren Updates mehr zu seinem aktuellen Zustand. Es entstand zunehmend der Eindruck, dass sich der Rapper in einer schwierigen Lebenssituation befindet.

„Es tut mir Leid“

Nun meldet sich Capital Bra erstmals im Jahr 2024 mit einer Solo-Single zurück. Auf „Es tut mir Leid“ richtet er sich ganz direkt an seine Ehefrau und – wie es bereits der Tracktitel suggeriert – entschuldigt sich bei seiner Jugendliebe und Mutter seiner Kinder.

Dabei verzichtet er auf kryptische Metaphern, sondern enthüllt offen und ehrlich die Probleme in ihrer Beziehung. Im Einstieg des zweiten Parts deutet er auch an, dass die beiden derzeit getrennt zu sein scheinen: „Ich weiß, du kannst mir nicht verzeih’n, du schläfst alleine ein“

Im weiteren Verlauf des Parts schildert er zudem, warum es gerade Ehekrach gibt. So soll seine Frau vermuten, dass er sich mit anderen Frauen vergnügt wenn er nicht Nachhause kommt. Er selbst beteuert jedoch, nur im Studio zu sein und nicht an sein Handy zu gehen, um abschalten zu können.

Zeilen von Capi an seine Frau

„Was hab‘ ich gemacht? Alles nur für uns
Du hast gedacht, ich bin mit Oll’n und ich bums‘, aber nein, Baby, nein
Diese Zeit ist schon lange vorbei
Die Fehler, die ich machte
Mann, ich hab‘ doch draus gelernt, ich hab’s dir doch erklärt
Handy einfach lautlos (Kopfhörer drauf und ich rapp‘ los)
Ich bin mit keinen Frauen, ich hab‘ mich nur in irgendeinen Beat verliebt
Deswegen komm‘ ich nicht nach Hause und mach‘ noch für dich ein Lied“

Hier seht ihr das Musikvideo