„Ich mach mir Sorgen“ – Bushido erhält private Nachrichten von Gzuz

Bushido

Die Beziehung zwischen Bushido und der 187 Strassenbande ist inzwischen vermutlich nicht mehr zu retten. Zu viel ist zwischen den Hamburgern und ihrem einstigen Idol und heutigen Feind passiert, um noch wirklich auf Augenhöhe miteinander sprechen zu können. Einige dieser Dinge fanden dabei gar nicht in der Öffentlichkeit statt, sondern haben sich im Hintergrund abgespielt.

Wie zum Beispiel eine Reihe von Instagram DMs, die Gzuz an Bushido geschickt haben soll. Der in Dubai lebende Rapper berichtet davon, dass Gzuz ihm – wohl besoffen – regelmäßig in die DMs geslidet sei und nach seinem Wohlbefinden gefragt hat. Eine Fürsorge, die für Bushido eher unpassend war, da der Crew-Kollege von Gzuz zur gleichen Zeit gegen ihn stichelte.

Bushido über Bonez MC

„Für mich war halt Bonez interessant, ich fand Gzuz cool. Der Rest ist für mich nicht der Rede Wert. (…) Es war dann aber irgendwie so weird, weil der Typ kam immer in so Schüben. Also es hat sich für mich leicht schizophren angefühlt.

Es kamen immer so voll die Probz und alles cool. Und wie so jemand der seine Persönlichkeit wechselt, in den nächsten 2 Sekunden, alles scheiße und macht sich lächerlich und macht sich lustig über mich.“

Über die Nachrichten von Gzuz

„Dann hat mir halt auch Gzuz immer so in, ich glaub besoffenen oder „draufen“ Situationen bei Instagram geschrieben. ‚Bruder, wie geht’s dir, Bruder wie fühlst du dich? Geht es dir gut? Ich mach mir Sorgen.‘ So und ich guck so, am nächsten Morgen wieder gelöscht, alle Nachrichten wieder zurückgezogen und sowas alles.

Es war sehr ambivalent, es war immer dieses hin und her. (…) Wo du echt denkst, der oder die hat halt einfach einen Dachschaden. Und das war bei Bonez absolut der Fall. Und damit hat er sich für mich extrem ins Abseits geschossen und das nehm ich ihm auch Übel.“

Hier hört ihr den Podcast