Nach monatelanger Funkstille – Barello packt über sein Verhältnis zu Arafat aus

Barello & Arafat

Fast ein Jahr lang dominierten Barello und Arafat Abou-Chaker das Livestream-Segment auf Tiktok und beherrschten immer wieder den öffentlichen Diskurs. Mit geschickter Promo konnten sie die Aufmerksamkeit der deutschen Hiphop und Tiktok-Szene regelmäßig auf sich lenken. Dabei erzielten sie sowohl hohe Reichweiten, als auch immense Einnahmen.

Mittlerweile ist das ehemalige Tiktok-Dreamteam jedoch Geschichte. Der größte Hype der beiden war gleichzeitig auch der Moment, an dem die Dynamik des Duos rapide an Schwung verlor. Inzwischen haben sowohl Barello, als auch Arafat auf Tiktok aufgehört, bzw. wurden von der Plattform gebannt.

Beziehung mit Arafat

Barello musste sich durch seine Sperrung auf Tiktok eine neue Karriere aufbauen und tut dies derzeit recht erfolgreich als Streamer auf Twitch, sowie mit einem eigenen Youtube-Kanal. Auf seinem Channel sprach er zuletzt mehrfach über seine Zeit als eine der relevantesten Internet-Persönlichkeiten Deutschlands und über die Zusammenarbeit mit Arafat Abou-Chaker.

Dabei umging er Fragen in Bezug auf sein aktuelles Verhältnis zum Abou-Chaker-Chef meist sehr gekonnt. Dass ihre Partnerschaft auch aufgrund von internen Spannungen zu Ende ging, dürfte kein Geheimnis sein. Aus diesem Grund ist bis heute eine der meistgestellten Fragen bei beiden, wie ihre heutige Beziehung untereinander aussieht.

„Frieden zwischen uns“

Nun liefert Barello erstmals eine konkrete Antwort auf die vielen Fragen der Fans. Er bestätigt, dass „Kheir“, also „Frieden“ zwischen den beiden herrsche. Das lässt die logische Schlussfolgerung zu, dass er in der Vergangenheit durchaus Ärger gab – ohne „Krieg“ muss man immerhin keinen „Frieden“ schließen. Der 24-Jährige beteuert jedoch, dass die Lage bereinigt ist, was wohl bedeutet, dass das ehemalige Duo heutzutage ein neutrales Verhältnis pflegt:

„Ich schwöre auf alles, das ist die meistgestellte Frage bei mir, bei meiner Umfrage. ‚Bist du gut mit Arafat? Redet ihr noch, habt ihr noch Kontakt?‘ dies das. Vallah Leute, ich kann gleich Screenshot zeigen. Die meistgestellte Frage Leute, vallah. Die ganzen Fragen fast nur über Arafat. Leute, es ist Kheir zwischen uns, Kheir.“

Hier seht ihr die Antwort