Preis bekannt – Apache 207 hat seiner Mutter eine Millionenvilla gekauft

(Credits: Sven Mandel / CC BY-SA 4.0)

Apache 207

Wie die meisten wissen dürften, ist Apache 207 in den letzten Jahren schwerreich geworden. Wie hoch das Vermögen des 26-Jährigen mittlerweile tatsächlich ist, ist schwer zu sagen. Nur, dass sich sein Kontostand inzwischen im 8-stelligen Bereich bewegt, ist absolut sicher. Dafür sorgte sein Labeldeal, den er Anfang 2021 unterschrieb und der ihm einen Vorschuss von 10 Millionen Euro einbrachte.

Einnahmequellen

Seitdem hat der Rapper weitere Schritte gemacht, um sein Konto zu füllen. So spielt er regelmäßig große Konzerte in Stadien oder bei Festivals. Ein einziger Auftritt dürfte ihm Beträge im 6-stelligen Bereich in die Kassen spülen. Eine weitere Einnahmequelle sind die Werbedeals des Rappers. Auch in diesem Bereich leistet sein Team hervorragende Arbeit und findet immer wieder Sponsoren für Musikvideos und Instagram-Posting.

Diese lässt sich Apache 207 gut bezahlen und verkauft sich keineswegs unter Wert: Einen Adidas-Deal über 500.000 Euro lehnte er ab. Zuletzt erschien die große Apache 207-Doku auf Prime-Video, die ebenfalls mit einer großen Zahlung verbunden sein dürfte. Bushido erhielt für seine Prime-Doku eigenen Angaben nach mehr als 1 Million Euro.

2 Millionen Euro-Villa

Aber Apache kann nicht nur Geld verdienen, er weiß auch wie man es ausgibt. Besonders für seine Mutter, die während seiner Kindheit oft zurückstecken musste, zieht er gerne die Spendierhosen an. Auf seiner aktuellen Single verrät der Rapper, dass er seiner Mutter jetzt ein neues Traumhaus gekauft hat: Eine 2 Millionen Euro-Villa. Leisten kann er sich das allemal. Denn in demselben Part gibt er an, schon jetzt für den Rest seines Lebens ausgesorgt zu haben…

Auszug aus „Loser“ von Apache 207

„Was weißt du von tausenden Menschen, die mit dir über deine Ängste sing’n?
Von Partys so laut, dass in dem Hotel jedes Glas aus dem Fenster springt?
Von ausgesorgt haben, obwohl es noch vierzig Jahre bis zur Rente sind?

Von einem verletzten Kind zu, dass du der Beste bist
Obwohl du denkst, dass du das Letzte bist?
330er, breite Reifen, so kommt man nicht von der Fahrbahn
Mach‘ Nächte durch mit den gleichen Jungs, es herrscht Nostalgie auf dem Parkplatz
Acht Zimmer, Zwei-Mio-Villa mal einfach so für die Mama“

Hier hört ihr die Single